Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Zuggussteile aus Kohlenstoffstahl
Zuggussteile aus Kohlenstoffstahl
Zuggussteile aus Kohlenstoffstahl

Zuggussteile aus Kohlenstoffstahl

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: 20Mn parts

    Gießverfahren: Thermische Schwerkraftguss

    Verarbeiten: Feinguss

    Formtechnik: Gravity Casting

    Anwendung: Autoteile

    Material: Kohlenstoffstahl

    Oberflächenvorbereitung: Polieren

    Oberflächenrauheit: Ra6.3

    Bearbeitungstoleranz: +/- 0,01 mm

    Standard: AISI

    Zertifizierung: SGS, CE, ISO 9001: 2008

Additional Info

    Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    Marke: JUNLONG

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung

Manganstahl wird oft in der Präzisionsgussindustrie verwendet, wie 20Mn, 25Mn, 30mn.40mm

Zug wird eine Menge Zubehör durch Feinguss hergestellt, wie Motorteile, Getriebeteile, Kupplung, Getriebe, Universalgetriebe, Hauptgetriebe, Differential und Halbwelle), Bremssystem Teile, Lenksystem Zubehör (Booster Montage, Achsschenkel Ball Kopf, Achsschenkel, Lenkrad, Lenkstange, Druckerhöhungspumpe, Lenkung, Lenkung, etc.), und viele von ihnen sind C-Stahl-Gussteile, hohe Chrom-Stahl-Gussteile, legiertem Stahl Guss, brauchen starke mechanische Eigenschaften, um die Sicherheit zu gewährleisten vom Zug.

Product Parameter

Wei Fang Jun lange Präzisionsguss co., LTD., Die wichtigsten Produkte sind Präzisionsguss von Kohlenstoffstahl, kohlenstoffarmen Stahl, mittlerer Kohlenstoffstahl Gussteile, Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl Präzisionsguss, Hoch-Mangan-Stahl, High-Chrom-Stahl, hoch Nickel Stahl, eine Vielzahl von Materialien wie Feinguss-Produkte. Die Teile werden hauptsächlich in Präzisionsguss von Autoteilen, Gabelstapler Teile Gießen, Präzisions-Gehäuse von Schiffsteilen, Präzisionsguss von Zug-Teile, Maschinenbau, Petroleum-Maschinen, Bergbaumaschinen Produkte wurden in mehr als 20 Länder und Regionen in der Welt exportiert. Unsere Firma hat mit unseren Kunden mit der Geschäftsphilosophie von Integrität, Pragmatismus, Professionalismus und Innovation zusammengearbeitet und hat das einhellige Lob unserer Kunden gewonnen

Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 30.000 Quadratmetern mit mehr als 200 Mitarbeitern, 10 F & E-Personal und 12 Qualitätskontrolle-Personal. Es gibt drei Produktionslinien, zwei zusammengesetzte Prozess (dh Kieselsol + Wasserglas) und einen Kieselsol-Prozess. Die jährliche Produktion erreicht 8000 Tonnen, das Unternehmen hat ISO9001: 2005 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung bestanden, und verabschiedete die nationale Umweltschutz-Abteilung Genehmigung, hat die formale Umweltverträglichkeitsprüfung, ist ein bekannter Name der grünen Casting-Unternehmen

Alle Montagelinien in der Werkstatt werden von unserem Geschäftsführer nach praktischen Erfahrungen hergestellt. Die Produktqualität kann garantiert werden, während die Arbeitseffizienz stark verbessert und die Arbeitsbelastung für die Arbeiter reduziert wird. Bis zum Ende des Jahres 2015 wurden alle Werkstätten unseres Unternehmens automatisierte Produktion. Zum Beispiel, automatische Wachs-Spritzguss-Maschine, automatische Silizium-Sol-Prozess Roboter, automatische Silizium-Sol Prozess Wind Hauptlinie, automatische Wasserglas Prozess Fließband und Aushärtung Pool, automatisch Gießen. Weil sie alle automatisierte Produktion sind, ist die Qualität der Schale in der frühen Phase garantiert, Präzisionscasting-Produkte mit Gewicht von 0.1KG zu 500KG können vervollständigt werden. Produkte mit Wandstärke so niedrig wie 3mm. Produkte mit komplexen Formen. Die Defekte der Porosität, Sandloch, Schlackeneinschluss, Kälteisolierung, Schwund und andere Gussfehler werden effektiv vermieden

Inspektion: Unser Unternehmen verfügt über spezielle physikalische und chemische Labor, mit perfekten Prüfeinrichtungen (Spektrometer, Drei-Koordinaten-Messgerät, metallographische Analysator, Impact-Test-Maschine, Zugprüfmaschine, Härteprüfer, Magnetpulverprüfmaschine, Ultraschallprüfung, etc.), kann die unterschiedlichen Produktanforderungen des Kunden erfüllen und einen entsprechenden Testbericht erstellen

Verarbeitung: Wir haben zwei horizontale Bearbeitungszentrum, CNC-Bearbeitungszentrum, Tischbohrmaschine, vertikale Bohrmaschine, Kipphebel Bohrmaschine, Fräsmaschine, Schleifmaschine, Hobel, CNC-Drehmaschinen und andere Allround-Maschinen


Produktgruppe : Kohlenstoffstahl / legierter stahl / edelstahl / gussteile > Zug Teile Castings

Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

E-Mail-Adresse:

info@Junlongcast.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

carbon steel train castings
carbon steel train castings
carbon steel train castings

carbon steel train castings

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 0.5-100 Kilogram
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: 20Mn parts

    Casting Method: Thermal Gravity Casting

    Process: Investment Casting

    Molding Technics: Gravity Casting

    Application: Auto Parts

    Material: Carbon Steel

    Surface Preparation: Polishing

    Surface Roughness: Ra6.3

    Machining Tolerance: +/-0.01mm

    Standard: AISI

    Certification: SGS, CE, ISO 9001:2008

Additional Info

    Packaging: fumigation-free wooden case

    Brand: JUNLONG

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    Port: Qingdao Port

Product Description

Manganese steel is often widely used in Precision casting industry, such as 20Mn, 25Mn, 30mn.40mm

Train a lot of accessories are made by Investment casting, such as engine parts, transmission parts, clutch, transmission, universal transmission device, main reducer, differential and half shaft), brake system parts, steering system accessories (booster assembly, steering knuckle ball head, steering knuckle, steering wheel, steering rod, booster pump, steering, steering machine, etc.), and many of them are carbon steel castings, High Chromium Steel Castings, Alloy Steel Castings, need strong mechanical properties, to ensure the safety of the train.

Product Parameter

Wei fang Jun long precision casting co., LTD., the main products are Precision Casting Of Carbon Steel, low carbon steel, medium carbon steel castings, high carbon steel, Alloy Steel Precision Casting, high manganese steel, high chromium steel, high nickel steel, a variety of materials such as precision casting products .The parts are mainly used in Precision Casting Of Auto Parts, forklift parts casting, precision casing of ship parts, Precision Casting Of Train Parts, mechanical engineering, petroleum machinery, mining machinery .Our products has been exported to more than 20 countries and regions in the world. Our company has cooperated with our customers with the business philosophy of integrity, pragmatism, professionalism and innovation, and won the unanimous praise of our customers

The company covers an area of 30,000 square meters, with more than 200 employees, 10 r&d personnel and 12 quality control personnel. There are three production lines, two composite process (i.e. silica sol + water glass), and one silica sol process. The annual output reaches 8000 tons, the enterprise has passed iso9001:2005 quality management system certification, and passed the national environmental protection department approval, has the formal environmental assessment certificate, is a household name of the green casting enterprise

All the assembly lines in the workshop are made by our general manager according to practical experience. The product quality can be guaranteed while greatly improving the work efficiency and reducing the workload for the workers. By the end of 2015, all the workshops of our company have been automated production .For example, automatic wax injection machine, automatic silicon sol process robot, automatic silicon sol process wind main line, automatic water glass process assembly line and curing pool, automatic pouring. Because they are all automated production, the quality of the shell is guaranteed in the early stage,Precision casting products with weight from 0.1KG to 500KG can be completed .Products with wall thickness as low as 3mm. Products with complex shapes.The defects of porosity, sand hole, slag inclusion, cold insulation, shrinkage and other casting defects are effectively avoided

Inspection: our company has special physical and chemical laboratory, with perfect inspection equipment (spectrometer, three coordinate measuring machine, metallographic analyzer, impact test machine, tensile testing machine, hardness tester, magnetic particle inspection machine, ultrasonic testing, etc.), can satisfy the customer different product requirements, and issue a corresponding test report

Processing: we have two horizontal machining center, CNC machining center, bench drill, vertical drilling machine, rocker arm drilling machine, milling machine, grinder, planer, CNC lathes and other all-round machining equipment


Looking for ideal Investment Casting Equipment Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Precision Casting Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cast Steel Products. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbon Steel / Alloy Steel / Stainless Steel /Castings > Train Parts Castings

Send Inquiry

Anna

Ms. Anna

Email:

info@Junlongcast.com

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong