Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kohlenstoffstahl / legierter stahl / edelstahl / gussteile > Gussteile für Gabelstapler

Gussteile für Gabelstapler

Produktkategorie von Gussteile für Gabelstapler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gussteile für Gabelstapler , Gabelstapler Gussprodukt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präzisionsgussteile für Gabelstapler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • hohe Manganstahlgussteile

    hohe Manganstahlgussteile

    • Marke: Junlong

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Gabelstapler Teile Investment-Casting-Produkte sind weit verbreitet, wie Gabelstapler-Kraftwerk, die Verbrennung Gleichgewicht Gewicht Gabel, Kraftwerk, Chassis, viele Teile sind mit Feinguss, kann unser Unternehmen Kunden mit einer Vielzahl von Formen der Forschung und Entwicklung von Produkten , Design, Anpassung...

    • 25Mn Materialguss

    25Mn Materialguss

    • Marke: Junlong

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Gabelstapler Teile Investment-Casting-Produkte sind weit verbreitet, wie Gabelstapler-Kraftwerk, die Verbrennung Gleichgewicht Gewicht Gabel, Kraftwerk, Chassis, viele Teile sind mit Feinguss, kann unser Unternehmen Kunden mit einer Vielzahl von Formen der Forschung und Entwicklung von Produkten , Design, Anpassung...

    • Stahlguss mit hohem Chromgehalt

    Stahlguss mit hohem Chromgehalt

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000TON

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : iso9001:2005

    Gabelstapler Teile Investment-Casting-Produkte sind weit verbreitet, wie Gabelstapler-Kraftwerk, die Verbrennung Gleichgewicht Gewicht Gabel, Kraftwerk, Chassis, viele Teile sind mit Feinguss, kann unser Unternehmen Kunden mit einer Vielzahl von Formen der Forschung und Entwicklung von Produkten , Design, Anpassung...

    • Feinguss von LKW

    Feinguss von LKW

    • Marke: Junlong

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Der 2005 errichtete Werksbereich erstreckt sich über mehr als 25.000 Quadratmeter und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Unter Verwendung des vorgerückten Wachsausschmelzverfahrens, ausgerüstet mit einigen modernen Arten der energiesparenden u. Umweltfreundlichen Fertigungsstraßen einschließlich eine voll...

    • Präzisions-Feinguss-Produkt von Gabelstapler

    Präzisions-Feinguss-Produkt von Gabelstapler

    • Marke: Junglong

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Dieses ist eins unserer heißen Produkte, das Gewicht ist über 17kg, die jährliche Nachfrage ist 400 Tonnen, das Material ist 40Cr, und spezielle Wärmebehandlung wird angefordert. In unserer Firma werden die Produkte der großen Teile alle durch hängendes Kugelstrahlen hergestellt, um eine Kollision zu verhindern, die...

    • Gabelstapler Teile Präzisionsguss

    Gabelstapler Teile Präzisionsguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Gabelstapler Teile Investment-Casting-Produkte sind weit verbreitet, wie Gabelstapler-Kraftwerk, die Verbrennung Gleichgewicht Gewicht Gabel, Kraftwerk, Chassis, viele Teile sind mit Feinguss, kann unser Unternehmen Kunden mit einer Vielzahl von Formen der Forschung und Entwicklung von Produkten , Design, Anpassung...

    • Legierter Stahl-Präzisions-Casting für Gabelstapler-Teile

    Legierter Stahl-Präzisions-Casting für Gabelstapler-Teile

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang Stadt, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Feinguss-Prozess ist weit verbreitet in Gabelstapler Teile Castings , wie Gabelstapler Kraftwerk, die Art der Verbrennung Gleichgewicht Gewicht, Kraftwerk, Chassis, viele der Teile sind mit Feinguss, unsere Firma kann Kunden mit einer Vielzahl von Formen der Produktforschung bieten und Entwicklung, Design, Anpassung...

    • Komponenten für den Gabelstapler-Feinguss

    Komponenten für den Gabelstapler-Feinguss

    • Marke: Junglong

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : 500T

    Wei Fang Jun lange Präzisionsguss co., LTD., Die wichtigsten Produkte sind Kohlenstoffstahl, kohlenstoffarmen Stahl, Stahl mit mittlerem Kohlenstoffgehalt, Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt, legierter Stahl, Hochmanganstahl, hochchrom Stahl, hoch Nickel Stahl, eine Vielzahl von Materialien wie z. B. Feinguss-Produkte....

    • Präzisions-Casting aus legiertem Stahl

    Präzisions-Casting aus legiertem Stahl

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang Stadt, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Junlong Gießerei ist ein professioneller Gabelstapler Teile Hersteller in China.We ein breites precison Feinguss für Gabelstapler parts.As eine Feingusslieferant erster Klasse tragen, haben wir die Produktion vorangebracht haben proc es s- Wachsausschmelzgussverfahrens oder Formgießen und ar e Lage Herstellung von...

China Gussteile für Gabelstapler Lieferanten

Gabelstapler Teile Feinguss-Produkte sind weit verbreitet, wie Gabelstapler Kraftwerk, die Verbrennung Ausgleichsgewicht Typ Gabel, Kraftwerk, Fahrwerk, viele Teile verwenden Feinguss, kann unser Unternehmen Kunden mit einer Vielzahl von Formen der Produktforschung und -entwicklung bieten , Design, Anpassung und verschiedene materielle Produkte, darüber hinaus ist Feinguss weit verbreitet in Autoteile Gussteile, LKW-Teile Gussteile und so weiter vielen Branchen eingesetzt

forklift parts

Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

E-Mail-Adresse:

info@Junlongcast.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Mobile Seite

http://de.junlongcasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Products

Home > Products > Carbon Steel / Alloy Steel / Stainless Steel /Castings > Forklift Parts Castings

Forklift Parts Castings

Product categories of Forklift Parts Castings, we are specialized manufacturers from China, Forklift Parts Castings, Forklift Cast product suppliers/factory, wholesale high-quality products of Forklift Precision Castings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • high manganese steel castings

    high manganese steel castings

    • Brand: Junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 5000000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Forklift parts investment casting products are widely used such as forklift power plant the combustion balance weight type fork power plant chassis many of parts are using investment casting our company can provide customers with a variety of shapes of product research and development design customization and...

    • 25Mn Material  castings

    25Mn Material castings

    • Brand: Junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 5000000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Forklift parts investment casting products are widely used such as forklift power plant the combustion balance weight type fork power plant chassis many of parts are using investment casting our company can provide customers with a variety of shapes of product research and development design customization and...

    • Precision Casting of truck

    Precision Casting of truck

    • Brand: Junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 5000000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Established in 2005 plant area covers more than 25000 square meters with more than 200 employees Using advanced lost wax investment casting process equipped with several modern types of energy saving environmentally friendly production lines including a fully automated wax and shell making process flow line as well as...

    • high chrome alloy steel casting

    high chrome alloy steel casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 1000TON

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: iso9001:2005

    Forklift parts investment casting products are widely used such as forklift power plant the combustion balance weight type fork power plant chassis many of parts are using investment casting our company can provide customers with a variety of shapes of product research and development design customization and...

    • precision investment casting product of forklift

    precision investment casting product of forklift

    • Brand: junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 5000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    This is one of our hot products the weight is over 17kg the annual demand is 400 tons the material is 40Cr and special heat treatment is required In our company the products of large parts are all made by hanging shot blasting to prevent collision which also ensures the surface smooth and clean Before delivery the...

    • Alloy Steel Precision Casting for Forklift Parts

    Alloy Steel Precision Casting for Forklift Parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang City, Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Investment casting process is widely used in forklift parts castings such as forklift power plant the combustion balance weight type fork power plant chassis many of parts are using investment casting our company can provide customers with a variety of shapes of product research and development design customization...

    • Forklift Parts Precision Castings

    Forklift Parts Precision Castings

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Forklift parts investment casting products are widely used such as forklift power plant the combustion balance weight type fork power plant chassis many of parts are using investment casting our company can provide customers with a variety of shapes of product research and development design customization and...

    • Alloy Steel Precision Casting

    Alloy Steel Precision Casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang City, Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Junlong foundry is a professional forklift parts manufacturer in China We carry a wide precison investment casting for forklift parts As a first class investment casting supplier we have advanced production process lost wax casting or lost foam casting and are able to manufacture forklift castings with alloy steel...

    • Components For Forklift investment casting

    Components For Forklift investment casting

    • Brand: junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 500

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: 500T

    Wei fang Jun long precision casting co LTD the main products are carbon steel low carbon steel medium carbon steel high carbon steel alloy steel high manganese steel high chromium steel high nickel steel a variety of materials such as precision casting products The parts are mainly used in automobile parts forklift...

China Forklift Parts Castings Suppliers

Forklift Parts Investment Casting products are widely used, such as forklift power plant, the combustion balance weight type fork, power plant, chassis, many of parts are using Investment casting, our company can provide customers with a variety of shapes of product research and development, design, customization, and different material products, in addition, investment casting is widely used in Auto Parts Castings, Truck Parts Castings and so on many industries

forklift parts

Send Inquiry

Anna

Ms. Anna

Email:

info@Junlongcast.com

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.junlongcasting.com