Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Feinguss von LKW
Feinguss von LKW
Feinguss von LKW
Feinguss von LKW
Feinguss von LKW

Feinguss von LKW

Zahlungsart: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR
Minimum der Bestellmenge: 5 Ton
Lieferzeit: 45 Tage

Basisinformation

    Modell: 108

    Gießverfahren: Thermische Schwerkraftguss

    Verarbeiten: Lost Wax Casting

    Formtechnik: Gravity Casting

    Anwendung: Autoteile

    Material: Kohlenstoffstahl

    Oberflächenvorbereitung: Sandstrahlen

    Oberflächenrauheit: Ra6.3

    Bearbeitungstoleranz: +/- 0.10mm

    Standard: GB

    Zertifizierung: ISO 9001: 2000, ISO 9001: 2008

Additional Info

    Verpakung: Holzkiste

    Produktivität: 100000

    Marke: Junlong

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000

    Zertifikate : ISO9001

    Hafen: Qing Dao Port

Produktbeschreibung

  • Der 2005 errichtete Werksbereich erstreckt sich über mehr als 25.000 Quadratmeter und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter.
  • Unter Verwendung des vorgerückten Wachsausschmelzverfahrens, ausgerüstet mit einigen modernen Arten der energiesparenden u. Umweltfreundlichen Fertigungsstraßen einschließlich eine voll automatisierte Wachs und Oberteil, die Fließlinie bilden, sowie zwei Maschenbandofen-Hitzebehandlungsfließbänder.
  • Die jährliche Produktionskapazität beträgt 8000 Tonnen.

Product Parameter

  • Wei Fang Jun lange Präzisionsguss co., LTD., Die wichtigsten Produkte sind Präzisionsguss von Kohlenstoff Stahl, kohlenstoffarmen Stahl, mittel-Kohlenstoff-Stahl-Guss, Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt, legiertem Stahl Präzisionsguss, Hoch-Mangan-Stahl, hoch-Chrom-Stahl, Hoch-Nickel-Stahl, eine Vielzahl von Materialien wie Feinguss-Produkte .Die Teile werden hauptsächlich im Präzisionsguss verwendet von Autoteilen, Gabelstapler Teile Castings, Präzisionsgehäuse von Schiffsteilen, Präzisionsguss von Zug-Teile, Maschinenbau, Petroleum-Maschinen, Bergbaumaschinen. Unsere Produkte wurden in mehr als 20 Ländern und Regionen in der Welt exportiert. Unsere Firma hat mit unseren Kunden mit der Geschäftsphilosophie von Integrität, Pragmatismus, Professionalismus und Innovation zusammengearbeitet und hat das einhellige Lob unserer Kunden gewonnen

    Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 30.000 Quadratmetern mit mehr als 200 Mitarbeitern, 10 F & E-Personal und 12 Qualitätskontrolle-Personal. Es gibt drei Produktionslinien, zwei zusammengesetzte Prozess (dh Kieselsol + Wasserglas) und einen Kieselsol-Prozess. Die jährliche Produktion erreicht 8000 Tonnen, das Unternehmen hat ISO9001: 2005 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung bestanden, und verabschiedete die nationale Umweltschutz-Abteilung Genehmigung, hat die formale Umweltverträglichkeitsprüfung, ist ein bekannter Name der grünen Casting-Unternehmen

    Alle Montagelinien in der Werkstatt werden von unserem Geschäftsführer nach praktischen Erfahrungen hergestellt. Die Produktqualität kann garantiert werden, während die Arbeitseffizienz stark verbessert und die Arbeitsbelastung für die Arbeiter reduziert wird. Bis zum Ende des Jahres 2015 wurden alle Werkstätten unseres Unternehmens automatisierte Produktion. Zum Beispiel, automatische Wachs-Spritzguss-Maschine, automatische Silizium-Sol-Prozess Roboter, automatische Silizium-Sol Prozess Wind Hauptlinie, automatische Wasserglas Prozess Fließband und Aushärtung Pool, automatisch Gießen. Weil sie alle automatisierte Produktion sind, ist die Qualität der Schale in der frühen Phase garantiert , Präzisionscasting-Produkte mit Gewicht von 0.1KG bis 500KG können vervollständigt werden . Produkte mit einer Wandstärke von nur 3 mm . Produkte mit komplexen Formen . Die Defekte von Porosität, Sandloch, Schlackeneinschluss, Kälteisolierung, Schrumpfung und anderen Gussfehlern werden wirksam vermieden

    Sind die wichtigsten Produkte unserer Firma komplexe Verfahren (Siliziumdioxid Sol + Wasserglas), nehmen die niedrigen Temperaturen Wachs, vier Shell-Schicht mit Kieselsol-Prozess, drei Schichten mit Wasserglas-Prozess, Composite-Prozess, um ein Produkt, egal von der Oberfläche Finish, und interne Qualität und Silizium-Sol-Prozess fast das gleiche, der Preis ist billiger als Silizium-Sol-Prozess viel, und Wasser Glas Preis, obwohl es billig ist, aber das Produkt ist sehr rau, und Composite-Technologie Produkte von guter Qualität und niedrigen Preisen, das am besten geeignet für große Charge von Produkten, kann die Qualität der Kundenanforderungen garantieren, und kann einen angemessenen Gewinnraum garantieren, so, Unsere ausländischen Kunden haben mit uns seit 8 Jahren kooperiert, und wir haben sehr gut zusammengearbeitet.

    Inspektion: Unser Unternehmen verfügt über spezielle physikalische und chemische Labor, mit perfekten Prüfeinrichtungen (Spektrometer, Drei-Koordinaten-Messgerät, metallographische Analysator, Impact-Test-Maschine, Zugprüfmaschine, Härteprüfer, Magnetpulverprüfmaschine, Ultraschallprüfung, etc.), kann die unterschiedlichen Produktanforderungen des Kunden erfüllen und einen entsprechenden Testbericht erstellen

    Verarbeitung: Wir haben zwei horizontale Bearbeitungszentrum, CNC-Bearbeitungszentrum, Tischbohrmaschine, vertikale Bohrmaschine, Kipphebel Bohrmaschine, Fräsmaschine, Schleifmaschine, Hobel, CNC-Drehmaschinen und andere Allround-Maschinen



Produktgruppe : Kohlenstoffstahl / legierter stahl / edelstahl / gussteile > Gussteile für Gabelstapler

Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

E-Mail-Adresse:

info@Junlongcast.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Precision Casting of truck
Precision Casting of truck
Precision Casting of truck
Precision Casting of truck
Precision Casting of truck

Precision Casting of truck

Payment Type: T/T,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR
Min. Order: 5 Ton
Delivery Time: 45 Days

Basic Info

    Model No.: 108

    Casting Method: Thermal Gravity Casting

    Process: Lost Wax Casting

    Molding Technics: Gravity Casting

    Application: Auto Parts

    Material: Carbon Steel

    Surface Preparation: Sand Blast

    Surface Roughness: Ra6.3

    Machining Tolerance: +/-0.10mm

    Standard: GB

    Certification: ISO 9001:2000, ISO 9001:2008

Additional Info

    Packaging: wooden case

    Productivity: 100000

    Brand: Junlong

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 5000000

    Certificate: ISO9001

    Port: Qing Dao Port

Product Description

  • Established in 2005, plant area covers more than 25000 square meters, with more than 200 employees.
  • Using advanced lost wax Investment casting process, equipped with several modern types of energy-saving & environmentally-friendly production lines including a fully automated wax and shell making process flow line, as well as two mesh belt furnace heat treatment production lines.
  • Annual production capacity is 8000 tons.

Product Parameter

  • Wei fang Jun long Precision casting co., LTD., the main products are precision casting of carbon steel, low carbon steel, medium carbon steel castings, high carbon steel, Alloy Steel Precision Casting, high manganese steel, high chromium steel, high nickel steel, a variety of materials such as precision casting products .The parts are mainly used in Precision Casting Of Auto Parts, Forklift Parts Castings, precision casing of ship parts, Precision Casting Of Train Parts, mechanical engineering, petroleum machinery, mining machinery .Our products has been exported to more than 20 countries and regions in the world. Our company has cooperated with our customers with the business philosophy of integrity, pragmatism, professionalism and innovation, and won the unanimous praise of our customers

    The company covers an area of 30,000 square meters, with more than 200 employees, 10 r&d personnel and 12 quality control personnel. There are three production lines, two composite process (i.e. silica sol + water glass), and one silica sol process. The annual output reaches 8000 tons, the enterprise has passed iso9001:2005 quality management system certification, and passed the national environmental protection department approval, has the formal environmental assessment certificate, is a household name of the green casting enterprise

    All the assembly lines in the workshop are made by our general manager according to practical experience. The product quality can be guaranteed while greatly improving the work efficiency and reducing the workload for the workers. By the end of 2015, all the workshops of our company have been automated production .For example, automatic wax injection machine, automatic silicon sol process robot, automatic silicon sol process wind main line, automatic water glass process assembly line and curing pool, automatic pouring. Because they are all automated production, the quality of the shell is guaranteed in the early stage,Precision casting products with weight from 0.1KG to 500KG can be completed .Products with wall thickness as low as 3mm. Products with complex shapes.The defects of porosity, sand hole, slag inclusion, cold insulation, shrinkage and other casting defects are effectively avoided

    Are main products of our company adopted complex process (silica sol + water glass), adopt the low temperature wax, four shell layer using silica sol process, three layer using water glass process, composite process to produce a product that no matter from the surface finish, and internal quality and silicon sol process almost the same, the price is cheaper than silicon sol process a lot, and water glass price though it's cheap, but the product is very rough, and composite technology products of good quality and low prices, the most suitable for large batch of products, can guarantee the quality of customer requirements, and can guarantee a reasonable profit space, so, Our foreign customers have been cooperating with us for 8 years, and we have cooperated very well.

    Inspection: our company has special physical and chemical laboratory, with perfect inspection equipment (spectrometer, three coordinate measuring machine, metallographic analyzer, impact test machine, tensile testing machine, hardness tester, magnetic particle inspection machine, ultrasonic testing, etc.), can satisfy the customer different product requirements, and issue a corresponding test report

    Processing: we have two horizontal machining center, CNC machining center, bench drill, vertical drilling machine, rocker arm drilling machine, milling machine, grinder, planer, CNC lathes and other all-round machining equipment



Looking for ideal Lost Wax Precision Casting Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Lost Wax Investment Casting are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Precision Casting for Truck. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbon Steel / Alloy Steel / Stainless Steel /Castings > Forklift Parts Castings

Send Inquiry

Anna

Ms. Anna

Email:

info@Junlongcast.com

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong