Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Präzisionsguss von Kohlenstoffstahl > Präzisionsguss von mechanischen Teilen

Präzisionsguss von mechanischen Teilen

Produktkategorie von Präzisionsguss von mechanischen Teilen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mechanisches Präzisionsgießen , Feinguss für mechanische Teile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präzisionsgussteile für Maschinenteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Maschinenteile - Präzisionsgussteile

    Maschinenteile - Präzisionsgussteile

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreie Holzkiste

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Kohlenstoffarmer Bainitstahl ist eine neue Stahlsorte mit hoher Festigkeit, hoher Zähigkeit und vielseitiger Verwendbarkeit. Gegenwärtig ist kohlenstoffarmer Bainitstahl in Baumaschinen weit verbreitet. Der bei der tatsächlichen Herstellung erhaltene kohlenstoffarme Bainitstahl besteht jedoch nicht aus einer einzigen...

    • Feinguss von Maschinenteilen

    Feinguss von Maschinenteilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Im Wachsmusterverfahren mischen wir Stearinsäure und Paraffinwachs. Wie Sie wissen, ist es bei der Wachsmodellherstellung besser als Polyethylen und die Wachsdeformation ist gering. Beim Tauchschlammverfahren verwenden die meisten Lieferanten Wasserglastechnik im häuslichen Bereich, aber wir verwenden Mischtechnik...

    • Feinguss von Maschinenteilen

    Feinguss von Maschinenteilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Im Wachsmusterverfahren mischen wir Stearinsäure und Paraffinwachs. Wie Sie wissen, ist es bei der Wachsmodellherstellung besser als Polyethylen und die Wachsdeformation ist gering. Beim Tauchschlammverfahren verwenden die meisten Lieferanten Wasserglastechnik im häuslichen Bereich, aber wir verwenden Mischtechnik...

    • Feinguss von mechanischen Teilen

    Feinguss von mechanischen Teilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Casting hat eine lange Geschichte, alte Leute verwendeten Casting als Werkzeug des Lebens. In modernen Zeiten werden Gussteile hauptsächlich als mechanische Teile verwendet, und einige Präzisionsgussteile können auch direkt als Schiffsteile-Gussteile verwendet werden. Unter allen Gussteilen, mechanische Gussteile für...

    • Lost Wax Castings von Maschinerie-Teilen

    Lost Wax Castings von Maschinerie-Teilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wachsausschmelzgussteile von Maschinenteilen sind ein Zweig des Kohlenstoffstahl-Präzisionsgusses, der in Zugmärkten weit verbreitet ist. Die verlorenen Wachsausschmelzverfahren von Maschinenbauteilen übernehmen den Wachsausschmelzguss, auch als Feinguss bezeichnet. Wei Fang Jun lange Präzisionsguss co., LTD., Die...

    • Wachsausschmelzverfahren von Maschinerie-Teilen

    Wachsausschmelzverfahren von Maschinerie-Teilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Das Feingießen hat eine lange Geschichte. Die Menschen benutzten Gussteile als Lebenswerkzeuge. In modernen Zeiten werden Gussteile hauptsächlich als Rohling von Maschinenteilen verwendet, und einige Präzisionsgussteile können auch direkt als Maschinenteile verwendet werden. Casting macht einen großen Anteil an...

    • Wachsausschmelzverfahren von mechanischen Teilen

    Wachsausschmelzverfahren von mechanischen Teilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Casting hat eine lange Geschichte, alte Leute verwendeten Casting als Werkzeug des Lebens. In modernen Zeiten werden Gussteile hauptsächlich als mechanische Teile verwendet, und einige Präzisionsgussteile können auch direkt als Schiffsteile-Gussteile verwendet werden. Unter allen Gussteilen, mechanische Gussteile für...

    • Feinguss von mechanischen Teilen

    Feinguss von mechanischen Teilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang Stadt, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Präzisionsgussstücke für mechanische Teile sind flexibel und können mit hoher Effizienz und guter Reproduzierbarkeit von kleinen Mengen bis hin zu großen Chargen hergestellt werden. Die Kosten für Formen sind gering, und die Investitionen sind in der Anfangsphase der Entwicklung von Mechanical Parts Precision Castings...

    • Feinguss von mechanischen Teilen

    Feinguss von mechanischen Teilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Machenriy Das Feingießen hat eine lange Geschichte. Die Menschen benutzten Gussteile als Lebenswerkzeuge. In modernen Zeiten werden Gussteile hauptsächlich als Rohling von Maschinenteilen verwendet, und einige Präzisionsgussteile können auch direkt als Maschinenteile verwendet werden. Casting macht einen großen Anteil...

    • Feinguss für Mechaniker

    Feinguss für Mechaniker

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    In modernen Zeiten werden Gussteile hauptsächlich als Rohling von Maschinenteilen verwendet, und einige Präzisionsgussteile können auch direkt als Maschinenteile verwendet werden. Casting macht einen großen Anteil an mechanischen Produkten aus. Zum Beispiel in Traktoren, Gießen Gewicht für etwa 50 ~ 70% des gesamten...

    • Feinguss von Maschinen Teil

    Feinguss von Maschinen Teil

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wachsausschmelzverfahren Das Feingießen hat eine lange Geschichte. Die alten Menschen benutzten Gussteile als Lebenswerkzeuge. In modernen Zeiten werden Gussteile hauptsächlich als Rohling von Maschinenteilen verwendet, und einige Präzisionsgussteile können auch direkt als Maschinenteile verwendet werden. Casting...

    • Kohlenstoffstahl-Präzisions-Casting

    Kohlenstoffstahl-Präzisions-Casting

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-50 Kilogram

    • Modell: No.25 No.35 No. 45

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    Kohlenstoffstahl-Präzisions-Casting , auch als Feinguss bezeichnet, ist ein Wachsausschmelzverfahren, das in großem Umfang für die Herstellung von Eisen- und Nichteisenmetallen verwendet wird. Im Gegensatz zu anderen Gussverfahren formt Carbon Steel Casting Teile mit ausgezeichneter Oberflächengüte und Maßhaltigkeit ....

    • Präzisionsgussteile des mechanischen Teils

    Präzisionsgussteile des mechanischen Teils

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Präzisionsgussstücke von mechanischen Teilen variieren in den Formen. Legierter Stahlguß und Kohlenstoffstahlguss sind weit verbreitet. Unser jährlicher Export von mechanischen Teilen macht mehr als 30% der gesamten Exporte aus Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 30.000 Quadratmetern mit mehr als 200 Mitarbeitern,...

    • Feinguss von Kohlenstoffstahl

    Feinguss von Kohlenstoffstahl

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Kohlenstoffstahl-Feinguss umfasst Kohlenstoff als Hauptlegierungselement und eine kleine Menge anderer Elemente. Wenn der Kohlenstoffgehalt zunimmt, nimmt die Festigkeit von Kohlenstoffstahl zu und die Härte nimmt zu. Feinguss von Kohlenstoffstahl hat eine höhere Festigkeit, Plastizität, Zähigkeit und niedrigere...

China Präzisionsguss von mechanischen Teilen Lieferanten

Das Präzisionsgießen von mechanischen Teilen ist ein Zweig des Präzisionsgießens von Kohlenstoffstahl, der auf den Zugmärkten weit verbreitet ist. Mechanische Teile Präzisionsgießen von Wachsausschmelzguss, auch Feinguss genannt. Im Wachsmodellverfahren mischen wir Stearinsäure und Paraffinwachs.

Wie Sie wissen, ist es bei der Herstellung von Wachsmodellen besser als Polyethylen und die Wachsverformung ist gering. Im Tauchschlammverfahren übernehmen die meisten Lieferanten die Wasserglastechnik im häuslichen Bereich, aber wir übernehmen die Mischtechnik oder die Kieselsoltechnik. Wie Sie wissen, werden Gussteile aus Kohlenstoffstahl mit der Verbindungstechnik (Verbindung aus Wasserglas und Kieselsol) viel glatter, diese Methode ist bei unseren Kunden so beliebt und die Qualität ist höher als die Wasserglastechnik, die Kosten sind niedriger als die von Kieselsäure Sol Technik.

Bei der Herstellung von Schalen verwenden wir eine automatische Sandbedeckungs-Produktionslinie, die unter der Anleitung unseres Geschäftsführers erfunden wurde. Die Innentemperatur wurde durch Luftbedingungen geregelt, wobei die Temperatur bei 24 ° C ± 1 ° C gehalten wurde, was die Gussteile stark machen kann stabiler, das innere Gewebe viel besser proportioniert.

Unsere mechanischen Teile als Präzisionsgussprodukte haben eine Qualitätssicherung gemäß ISO9001: 2008, eine strenge Materialprüfung und eine genaue Maßkontrolle mit 100% Qualitätskontrolle. OEM auftrag ist willkommen. Die Teile können komplett nach Ihren Vorgaben wie Zeichnung, Design, Muster etc. gefertigt werden.


Precision Casting Of Mechanical PartsMechanical parts precision casting


Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

E-Mail-Adresse:

info@Junlongcast.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Mobile Seite

http://de.junlongcasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Products

Home > Products > Precision Casting Of Carbon Steel > Precision Casting Of Mechanical Parts

Precision Casting Of Mechanical Parts

Product categories of Precision Casting Of Mechanical Parts, we are specialized manufacturers from China, Mechanical Precision Casting, Investment Casting for Mechanic Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machinery Part Precision Castings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Machinery parts - precision castings

    Machinery parts - precision castings

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Low carbon bainite steel is a new type of steel with high strength high toughness and multi purpose At present low carbon bainite steel has been widely used in construction machinery However the low carbon bainite steel obtained in actual production is not composed of a single bainite structure but is often composed...

    • Lost Wax Casting of Mechanical Parts

    Lost Wax Casting of Mechanical Parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Casting has a long history ancient people used casting as a tool of life In modern times castings are mainly used as mechanical parts and some precision castings can also be directly used as ship parts castings Among all castings mechanical castings account for 60 of the total castings followed by metallurgical ingot...

    • Investment Casting of Machinery Parts

    Investment Casting of Machinery Parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    In wax pattern process we mix stearic acid and paraffin wax In wax pattern making as you know it is better than polyethylene and the wax deformation is small In dipping slurry process most of the suppliers adopt water glass technics in domestic area but we adopt compound technics or silica sol technics As you know...

    • Investment Castings of Mechanical Parts

    Investment Castings of Mechanical Parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Casting has a long history ancient people used casting as a tool of life In modern times castings are mainly used as mechanical parts and some precision castings can also be directly used as ship parts castings Among all castings mechanical castings account for 60 of the total castings followed by metallurgical ingot...

    • Investment Castings of Machinery Parts

    Investment Castings of Machinery Parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    In wax pattern process we mix stearic acid and paraffin wax In wax pattern making as you know it is better than polyethylene and the wax deformation is small In dipping slurry process most of the suppliers adopt water glass technics in domestic area but we adopt compound technics or silica sol technics As you know...

    • Lost Wax Casting of Machinery Parts

    Lost Wax Casting of Machinery Parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Investment casting has a long history Ancient people used castings as life tools In modern times castings are mainly used as blank of machine parts and some precision castings can also be directly used as machine parts Casting accounts for a large proportion in mechanical products For example in tractors casting...

    • Lost Wax Castings of Machinery Parts

    Lost Wax Castings of Machinery Parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Lost wax castings of machinery parts is one branch of carbon steel precision casting which is widely used in train markets Machinery parts lost wax castings adopt lost wax casting also called investment casting Wei fang Jun long precision casting co LTD the main products are precision casting of carbon steel low...

    • Precision Casting of Mechanical Parts

    Precision Casting of Mechanical Parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang City, Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Precision Castings of Mechanical Parts batches are flexible and can be produced from small quantities to large batches with high efficiency and good reproducibility The cost of molds is low and investment is low at the initial stage of Mechanical Parts Precision Castings development Wei fang Jun long precision casting...

    • Investment Casting of Mechanical Part

    Investment Casting of Mechanical Part

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    machenriy Investment casting has a long history Ancient people used castings as life tools In modern times castings are mainly used as blank of machine parts and some precision castings can also be directly used as machine parts Casting accounts for a large proportion in mechanical products For example in tractors...

    • Investment Casting for Mechanic

    Investment Casting for Mechanic

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    In modern times castings are mainly used as blank of machine parts and some precision castings can also be directly used as machine parts Casting accounts for a large proportion in mechanical products For example in tractors casting weight accounts for about 50 70 of the whole machine weight in agricultural machinery...

    • Precision Castings of Machinery Part

    Precision Castings of Machinery Part

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    lost wax Investment casting has a long history Ancient people used castings as life tools In modern times castings are mainly used as blank of machine parts and some precision castings can also be directly used as machine parts Casting accounts for a large proportion in mechanical products For example in tractors...

    • Carbon Steel Precision Casting

    Carbon Steel Precision Casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-50 Kilogram

    • Model No.: No.25 No.35 No. 45

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    Carbon Steel Precision Casting also called investment casting is a lost wax casting process widely used for producing ferrous and nonferrous metal parts Unlike other casting processes Carbon Steel Casting shapes parts with excellent surface finish and dimensional accuracy Cast Carbon Steel includes carbon as the main...

    • Precision Castings of Mechanical Part

    Precision Castings of Mechanical Part

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Precision castings of mechanical parts vary in shapes Alloy steel castings and carbon steel castings are widely used Our annual export of mechanical parts accounts for more than 30 of the total exports The company covers an area of 30 000 square meters with more than 200 employees 10 r d personnel and 12 quality...

    • Investment Casting of Carbon Steel

    Investment Casting of Carbon Steel

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Carbon steel investment casting includes carbon as the main alloying element and a small amount of other elements As the carbon content increases the strength of carbon steel increases and the hardness increases Investment casting of carbon steel has higher strength plasticity toughness and lower cost and is used in...

China Precision Casting Of Mechanical Parts Suppliers

Precision Casting Of Mechanical Parts is one branch of Carbon steel precision casting, which is widely used in train markets. Mechanical parts precision casting of adopts Lost wax casting, also called Investment casting. In wax pattern process,we mix stearic acid and paraffin wax.

In wax pattern making, as you know, it is better than polyethylene, and the wax deformation is small. In dipping slurry process,most of the suppliers adopt water glass technics in domestic area,but we adopt compound technics or silica sol technics. As you know, carbon steel castings will be much smoother with compound technics (compound of water glass and silica sol technics),this method is so popular with our customers, and the quality is higher than water glass technics, the cost is lower than silica sol technics.

In shell making,we adopt automatic sand-covering production line, which was invented under the guidance of our general manager.The indoor temperature was controlled by air-conditions,keeping the temperature at 24℃±1℃, which can make the castings much more stable,the internal tissues much more well-proportioned.

Our mechanical parts as Precision casting products have quality assurance in accordance with ISO9001: 2008, strict material inspection and exact dimension control, with 100% quality control. OEM order is welcome. The parts can be made completely based on your specifications such as drawing, design, sample etc.


Precision Casting Of Mechanical Parts Mechanical parts precision casting


Send Inquiry

Anna

Ms. Anna

Email:

info@Junlongcast.com

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.junlongcasting.com