Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Präzisionsguss von Kohlenstoffstahl > Präzisionsguss von LKW-Teilen > Wachsausschmelzverfahren

Wachsausschmelzverfahren

Payment Type:
L/C
Incoterm:
FOB
Min. Order:
5 Bag/Bags
Delivery Time:
35 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Qing Dao Port
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

MarkeJunglong

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungHolzkiste

Produktivität5000ton

TransportOcean

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit5000

Zertifikate iso9001:2005

HafenQing Dao Port

ZahlungsartL/C

IncotermFOB

Lieferzeit35 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Bag/Bags
Pakettyp:
Holzkiste

Investment Casting Process




Juni Long Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 30.000 Quadratmetern, mit mehr als 200 Mitarbeitern, 10 F & E-Personal und 12 Qualitätskontrolle-Personal. Es gibt drei Produktionslinien, zwei zusammengesetzte Prozess (dh Kieselsol + Wasserglas) und einen Kieselsol-Prozess. Die jährliche Produktion erreicht 8000 Tonnen, das Unternehmen hat ISO9001: 2005 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung bestanden, und verabschiedete die nationale Umweltschutz-Abteilung Genehmigung, hat die formale Umweltverträglichkeitsprüfung, ist ein bekannter Name der grünen Casting-Unternehmen

Die wichtigsten Produkte sind Präzisionsguss von Kohlenstoffstahl, kohlenstoffarmem Stahl, Gusseisen mit mittlerem Kohlenstoffgehalt, Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt, legiertem Stahl Präzisionsguss, Hoch-Mangan-Stahl, hoch-Chrom-Stahl, Hoch-Nickel-Stahl, eine Vielzahl von Materialien wie Feinguss-Produkte. Die Teile werden hauptsächlich im Präzisionsguss von Autoteilen, Stapeln von Gussteilen, Präzisionsverrohrung von Schiffsteilen, Präzisionsgießen von Zugteilen, Maschinenbau, Erdölanlagen, Bergbaumaschinen verwendet. Unsere Produkte wurden in mehr als 20 Länder und Regionen exportiert die Welt. Unsere Firma hat mit unseren Kunden mit der Geschäftsphilosophie von Integrität, Pragmatismus, Professionalismus und Innovation zusammengearbeitet und hat das einhellige Lob unserer Kunden gewonnen



Verarbeitung: Wir haben zwei horizontale Bearbeitungszentrum, CNC-Bearbeitungszentrum, Tischbohrmaschine, vertikale Bohrmaschine, Kipphebel Bohrmaschine, Fräsmaschine, Schleifmaschine, Hobel, CNC-Drehmaschinen und andere Allround-Maschinen

Inspektion: Unser Unternehmen verfügt über spezielle physikalische und chemische Labor, mit perfekten Prüfeinrichtungen (Spektrometer, Drei-Koordinaten-Messgerät, metallographische Analysator, Impact-Test-Maschine, Zugprüfmaschine, Härteprüfer, Magnetpulverprüfmaschine, Ultraschallprüfung, etc.), kann die unterschiedlichen Produktanforderungen des Kunden erfüllen und einen entsprechenden Testbericht erstellen



precision casting in china

Produktgruppe : Präzisionsguss von Kohlenstoffstahl > Präzisionsguss von LKW-Teilen

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Anna
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

lost wax investment castings
lost wax investment castings
lost wax investment castings
lost wax investment castings
lost wax investment castings

lost wax investment castings

Payment Type: L/C
Incoterm: FOB
Min. Order: 5 Bag/Bags
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Casting Method: Thermal Gravity Casting

    Process: Lost Wax Casting

    Molding Technics: Gravity Casting

    Application: Instrument Accessories

    Material: Carbon Steel

    Surface Preparation: Sand Blast

    Surface Roughness: Ra12.5

    Machining Tolerance: +/-0.10mm

    Standard: GB

    Certification: ISO 9001:2000

Additional Info

    Packaging: wooden case

    Productivity: 5000ton

    Brand: junlong

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 5000

    Certificate: iso9001:2005

    Port: Qing Dao Port

Product Description

Investment Casting Process




Jun long company covers an area of 30,000 square meters, with more than 200 employees, 10 r&d personnel and 12 quality control personnel. There are three production lines, two composite process (i.e. silica sol + water glass), and one silica sol process. The annual output reaches 8000 tons, the enterprise has passed iso9001:2005 quality management system certification, and passed the national environmental protection department approval, has the formal environmental assessment certificate, is a household name of the green casting enterprise

The main products are Precision Casting Of Carbon Steel, low carbon steel, medium carbon steel castings, high carbon steel, Alloy Steel Precision Casting, high manganese steel, high chromium steel, high nickel steel, a variety of materials such as Precision casting products .The parts are mainly used in Precision Casting Of Auto Parts, forklift parts casting, precision casing of ship parts, Precision Casting Of Train Parts, mechanical engineering, petroleum machinery, mining machinery .Our products has been exported to more than 20 countries and regions in the world. Our company has cooperated with our customers with the business philosophy of integrity, pragmatism, professionalism and innovation, and won the unanimous praise of our customers



Processing: we have two horizontal machining center, CNC machining center, bench drill, vertical drilling machine, rocker arm drilling machine, milling machine, grinder, planer, CNC lathes and other all-round machining equipment

Inspection: our company has special physical and chemical laboratory, with perfect inspection equipment (spectrometer, three coordinate measuring machine, metallographic analyzer, impact test machine, tensile testing machine, hardness tester, magnetic particle inspection machine, ultrasonic testing, etc.), can satisfy the customer different product requirements, and issue a corresponding test report



precision casting in china

Looking for ideal Truck Parts of Precision Castings Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Castings for Truck Parts are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Investment casting OEM. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Precision Casting Of Carbon Steel > Precision Casting Of Truck Parts

Send Inquiry

Anna

Ms. Anna

Email:

info@Junlongcast.com

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong