Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Edelstahl-Feinguss
Edelstahl-Feinguss
Edelstahl-Feinguss
Edelstahl-Feinguss
Edelstahl-Feinguss

Edelstahl-Feinguss

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Gießverfahren: Thermische Schwerkraftguss

    Verarbeiten: Feinguss

    Formtechnik: Gravity Casting

    Anwendung: Hardware

    Material: Rostfreier Stahl

    Oberflächenvorbereitung: Polieren

    Oberflächenrauheit: Ra6.3

    Bearbeitungstoleranz: +/- 0,01 mm

    Standard: AISI

    Zertifizierung: SGS, CE, ISO 9001: 2008

Additional Info

    Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    Marke: JUNLONG

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung


Die mechanischen Eigenschaften von Edelstahl-Feinguss sind bei der Verwendung relativ hoch. Der Hauptgrund ist, dass der Schmelzpunkt seiner Produkte relativ hoch ist. Der Edelstahl-Feinguss ist leicht zu oxidieren. Der geschmolzene Stahl von Cast in Stainless Steel hat eine geringe Mobilität und schrumpft während des Betriebs, mit einer Schrumpfrate von 10 bis 14%. Edelstahlguss Um effektiv zu verhindern, dass der Stahlguss Mängel wie ungenügende Guss-, Schrumpf-, Schrumpf-, Kaltrisse, Risse und klebrigen Sand verursacht, ist es notwendig, komplexe technologische Maßnahmen zu ergreifen, als Gusseisen in der Anwendung.

Im Wachsmodellverfahren mischen wir Stearinsäure und Paraffinwachs in die Wachsmodellherstellung, wie Sie wissen, ist es besser als Polyethylen und die Wachsdeformation ist klein.

In der Muschelherstellung nehmen wir automatische Sand-bedeckende Produktionslinie an, die unter der Führung unseres allgemeinen Managers erfunden wurde. Die Innentemperatur wurde durch Luftbedingungen kontrolliert, die Temperatur bei 24 ℃ ± 1 ℃ behaltend, die die Gussteile viel machen kann stabiler, das innere Gewebe viel besser proportioniert.

Im Schalenhärtungsprozess verwenden wir Aluminiumchlorid, um die Schale zu härten. Dies kann die Schale so hart machen, dass sie nicht verzerrt werden kann, gleichzeitig wird der Fehler, den das Gießen haben kann, verringert werden. Wenn es Buchstaben oder Zahlen gibt darin werden sie viel klarer sein.

Im Entparaffinierungsverfahren verwenden etwa 95% der Gusshersteller die ursprüngliche Wasserentwachsungstechnik, aber wir verwenden die fortschrittliche Dampfentwachsungstechnik, auf die wir sehr stolz sind. Dadurch kann das Luftloch und das Sandloch effektiv vermieden werden viel schöner aussehen.

Im Schmelzverfahren verwenden wir einen Mittelfrequenzofen, wobei das Auftreten des Oxids vermieden wird; in Stahlschmelze Steuerungsteil, verwenden wir Deutschland-importierte direktes Lesespektrometer Maschine, seine Qualität sichernd, bevor der geschmolzene Stahl aus dem ofen. Während dieses Prozesses benutzen wir ERP-Produktion und Management-Software, um die Rückgesprächinformationen zu erhalten.

Im Shell-Knock-Out-Verfahren verfügen wir über spezielle Maschinen, die das Schlagen und Klopfen, das durch das Ausbrechen von Handschalen leicht gemacht wird, verringern können.

Im Strahlverfahren haben wir Raupen-Typ und hängenden Strahlmaschine, mit Stahl Schuss 0,5-0,8, so dass die Produkte glatt.Natürlich, wenn der Kunde will, dass es viel schöner aussehen, können wir auch Sand-Explosion ausführen Behandlung.

Im Wärmebehandlungsprozess benutzen wir elektrischen Ofen und nehmen doppelte Temperatursteuerung an, um die Produkte gleichmäßig zu erhitzen. Infolgedessen haben die Produkte große metallurgische Struktur.

Unsere Toleranz kann in der Klasse von 5-7 gemäß dem Toleranzstandard unseres Landes erreichen.

Im Bearbeitungsprozess haben wir 12 CNC-Bearbeitungszentren und einige andere Maschinen, so dass wir weitere Bearbeitungen vornehmen können, wenn die Kunden es wünschen.

Produkte in Edelstahl-Gießerei teilen sich in Pumpenventil Zubehör Gussteile, Essen Maschinenguss und architektonische Hardware Casts.


Stainless Steel Cast

Produktgruppe : Präzisionsguss aus Edelstahl > Architektur-Hardware-Präzisions-Casting

Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Stainless Steel Investment Casting
Stainless Steel Investment Casting
Stainless Steel Investment Casting
Stainless Steel Investment Casting
Stainless Steel Investment Casting

Stainless Steel Investment Casting

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 0.5-100 Kilogram
Delivery Time: 30 Days

Additional Info

    Packaging: fumigation-free wooden case

    Brand: JUNLONG

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    Port: Qingdao Port

Product Description


The mechanical properties of Stainless Steel Investment casting are relatively high during its use. The main reason is that the melting point of its products is relatively high. The Stainless Steel Precision casting is easy to oxidize.The molten steel of Cast in Stainless Steel has poor mobility and shrinks during operation, with shrinkage rate 10 to 14%. Stainless Steel Casting in order to effectively prevent the cast steel from producing defects such as insufficient casting, shrinkage holes, shrinkage, cold cracks, cracks, and sticky sand, it is necessary to adopt complex technological measures than cast iron in the process of use.

In wax pattern process,we mix stearic acid and paraffin wax in wax pattern making,as you know,it is better than polyethylene,and the wax deformation is small.

In shell making,we adopt automatic sand-covering production line, which was invented under the guidance of our general manager.The indoor temperature was controlled by air-conditions,keeping the temperature at 24℃±1℃, which can make the castings much more stable,the internal tissues much more well-proportioned.

In shell hardening process,we use aluminium chloride to harden the shell.This can make the shell so hard that it can`t be distorted,at the same time the bug which the casting may have will be decreased.If there are letters or numbers in it,they will be much clearer.

In dewaxing process,about 95% of the castings suppliers adopt the original water dewaxing technics,but we using the advanced steam dewaxing technics,which we are very proud of.This can effectively avoid the air-hole and sand-hole,making the casting look much nicer.

In smelt process,we use middle frequency furnace,avoiding the emergence of the oxide; in molten steel control part,we use Germany-imported direct reading spectrometer machine,assuring its quality before the molten steel out of the furnace.During this process we use ERP production and management software to get the feedback information.

In shell-knock out process,we have special machines,which can decrease the hitting and knocking, easily made by manual shell knocking out.

In shot-blasting process,we have crawler-type and hanging shot-blasting machine,with steel shot 0.5-0.8,making the products smooth.Of course,if the customer wants it look much nicer,we also can carry out sand-blast treatment.

In heat treatment process,we use electric furnace,and adopt double-temperature control in order to heat the products equally.As a result, the products will have great metallurgical structure.

Our tolerance can reach at the grade of 5-7 according to our country`s tolerance standard.

In machining process,we have 12 CNC machining centers and some other machines, so we can make further machining if the customers need.

Products in stainless steel cast factory divide into Pump Valve Accessories Casts, food machinery casts, and architectural hardware casts.


Stainless Steel Cast

Looking for ideal Stainless Steel Precision Casting Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cast in Stainless Steel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Stainless Steel Casting. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Stainless Steel Precision Casting > Architectural Hardware Precision Casting

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong

Home

Phone

About Us

Inquiry