Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Präzisionsguss aus Edelstahl > Präzisionsguss für architektonische Hardware

Präzisionsguss für architektonische Hardware

Produktkategorie von Präzisionsguss für architektonische Hardware, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Präzisionsguss für architektonische Hardware , Architektonische Hardware Verlorene Wachsabgüsse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Architekturguss-Feinguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Maschinenteile Feinguss

    Maschinenteile Feinguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Architektur-Hardware-Investitions-Gussteile kommen vom chinesischen Spitzenfeingusshersteller. Unsere Investment Castings für Architektur-Hardware haben eine gute Qualität und besten Service. Im Wachsmodellverfahren mischen wir Stearinsäure und Paraffinwachs in die Wachsmodellherstellung, wie Sie wissen, ist es besser...

    • Lost Wax Castings für Architektur-Hardware

    Lost Wax Castings für Architektur-Hardware

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Lost Wax Castings für Architektur-Hardware haben eine hohe Maßgenauigkeit, im Allgemeinen eine lineare Toleranz von 1%, eine Winkeltoleranz von ± 1/2 Grad und eine Oberflächengüte von Ra 1,6 bis 3,2, wodurch Material- und Bearbeitungskosten eingespart werden können. Architektur-Hardware Lost Wax Castings können Teile...

    • Edelstahl-Präzisionsgussteile

    Edelstahl-Präzisionsgussteile

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Gemeinsame Märkte für Präzisionsgussstücke aus rostfreiem Stahl umfassen Verteidigung, Öl und Gas, medizinische und viele mehr. Edelstahl-Präzisionsgussstücke sind in unserem Hauptgeschäft enthalten. Die Anwendung der Edelstahl-Präzisions-Güsse ist sehr breit und umfaßt die gesamte Maschinerieherstellung und die...

    • Architektur-Hardware-Präzisions-Casting

    Architektur-Hardware-Präzisions-Casting

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Das Feingießen hat eine lange Geschichte. Die Menschen benutzten Gussteile als Lebenswerkzeuge. In modernen Zeiten werden Gussteile hauptsächlich als Rohling von Maschinenteilen verwendet, und einige Präzisionsgussteile können auch direkt als Maschinenteile verwendet werden. Casting macht einen großen Anteil an...

    • Architektur-Hardware-Feinguss

    Architektur-Hardware-Feinguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wei Fang Jun lange Präzisionsguss co., LTD., Die wichtigsten Produkte sind Präzisionsguss von Kohlenstoff Stahl, kohlenstoffarmen Stahl, mittel-Kohlenstoff-Stahl-Guss, Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt, legiertem Stahl Präzisionsguss, Hoch-Mangan-Stahl, hoch-Chrom-Stahl, Hoch-Nickel-Stahl, eine Vielzahl von...

    • Architektur-Hardware-Präzisions-Castings

    Architektur-Hardware-Präzisions-Castings

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wir sind eine qualitativ hochwertige architektonische Hardware Präzisionsguss und Stahl Gießerei für Edelstahl, Kohlenstoff und Werkzeugstahl Materialien; Wir arbeiten auch mit Bronze, Aluminium und anderen Legierungen und Spezialmaterialien. Wir bieten Low- und High-Volume-Präzisionsguss für Architektur-Hardware...

    • Architektur-Hardware-Feinguss

    Architektur-Hardware-Feinguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wei Fang Jun lange Präzisionsguss co., LTD., Die wichtigsten Produkte sind Präzisionsguss von Kohlenstoffstahl, kohlenstoffarmen Stahl, mittlerer Kohlenstoffstahl, Kohlenstoffstahl, legiertem Stahl Präzisionsguss, Hoch-Mangan-Stahl, hoch-Chrom-Stahl, Hoch-Nickel-Stahl , eine Vielzahl von Materialien wie Feinguss...

    • Edelstahlguss

    Edelstahlguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Architektur-Hardware-Investitions-Gussteile kommen vom chinesischen Spitzenfeingusshersteller. Unsere Investment Castings für Architektur-Hardware haben eine gute Qualität und besten Service. Part Name: Casting Wrenches für Hardware-Werkzeuge Feder: OEM-Teile für japanische Werkzeuge Kunde Toleranzen: CT4 bis CT6...

    • 304 Edelstahl Feinguss

    304 Edelstahl Feinguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Architektur-Hardware-Investitions-Gussteile kommen vom chinesischen Spitzenfeingusshersteller. Unsere Investment Castings für Architektur-Hardware haben eine gute Qualität und besten Service. Part Name: Casting Wrenches für Hardware-Werkzeuge Feder: OEM-Teile für japanische Werkzeuge Kunde Toleranzen: CT4 bis CT6...

    • Hardwareteile präzisieren Gießen

    Hardwareteile präzisieren Gießen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Architektur-Hardware-Investitions-Gussteile kommen vom chinesischen Spitzenfeingusshersteller. Unsere Investment Castings für Architektur-Hardware haben eine gute Qualität und besten Service. Part Name: Casting Wrenches für Hardware-Werkzeuge Feder: OEM-Teile für japanische Werkzeuge Kunde Toleranzen: CT4 bis CT6...

    • Feinguss von Hardware-Teilen

    Feinguss von Hardware-Teilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Architektur-Hardware-Investitions-Gussteile kommen vom chinesischen Spitzenfeingusshersteller. Unsere Investment Castings für Architektur-Hardware haben eine gute Qualität und besten Service. Part Name: Casting Wrenches für Hardware-Werkzeuge Feder: OEM-Teile für japanische Werkzeuge Kunde Toleranzen: CT4 bis CT6...

    • Edelstahl aus Feinguss

    Edelstahl aus Feinguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Junlong fertigt Präzisions-Gussteile aus Edelstahl für Komponenten, die eine hohe Beständigkeit gegen Korrosion und Verschleiß erfordern, oft ohne dass eine kostspielige sekundäre Beschichtung oder Beschichtung erforderlich ist. Gemeinsame Märkte für Präzisionsgussstücke aus rostfreiem Stahl umfassen Verteidigung, Öl...

    • Feinguss von Maschinenteilen

    Feinguss von Maschinenteilen

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Architektur-Hardware-Investitions-Gussteile kommen vom chinesischen Spitzenfeingusshersteller. Unsere Investment Castings für Architektur-Hardware haben eine gute Qualität und besten Service. Im Wachsmodellverfahren mischen wir Stearinsäure und Paraffinwachs in die Wachsmodellherstellung, wie Sie wissen, ist es besser...

    • Edelstahl-Feinguss

    Edelstahl-Feinguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die mechanischen Eigenschaften von Edelstahl-Feinguss sind bei der Verwendung relativ hoch. Der Hauptgrund ist, dass der Schmelzpunkt seiner Produkte relativ hoch ist. Der Edelstahl-Feinguss ist leicht zu oxidieren. Der geschmolzene Stahl von Cast in Stainless Steel hat eine geringe Mobilität und schrumpft während des...

    • Edelstahl-Präzisionsguss

    Edelstahl-Präzisionsguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Edelstahl-Präzisionsguss umfasst Material SS301, SS304, SS304L, SS316, SS316L und SS321. Feinguss Methode für Präzisionsguss von Edelstahl kann eine gute Oberflächengüte und Präzisionsabmessungen erhalten, Sie machen nur eine leichte Bearbeitung, um Ihre Anforderung zu erreichen. Das Stückgewicht von 10 bis 100 kg. Im...

China Präzisionsguss für architektonische Hardware Lieferanten

Präzisionsguss für architektonische Hardware oder ein Feinguss für architektonische Hardware , Silica-Sol-Verfahren. Es ist ein Gießprozess mit wenig oder keinem Schneiden.

Das Gießen einer Architekturhardware ist eine hervorragende Prozesstechnologie in der Gießereiindustrie. Ihre Anwendung ist sehr umfangreich. Ein architektonischer Hardware- Guss gilt nicht nur für das Gießen verschiedener Typen und Legierungen, sondern erzeugt auch die Maßgenauigkeit von Gussteilen. Die Oberflächenqualität ist höher als bei anderen Gießverfahren, und selbst Gussteile, die schwer zu gießen sind und die schwer zu gießen sind, weisen eine hohe Temperaturbeständigkeit auf und können nicht leicht verarbeitet werden.

Beim Wachsmusterverfahren mischen wir Stearinsäure und Paraffinwachs bei der Herstellung von Wachsmustern. Wie Sie wissen, ist es besser als Polyethylen und die Wachsverformung ist gering.  

Bei der Herstellung von Schalen verwenden wir eine automatische Sandbedeckungs-Produktionslinie, die unter Anleitung unseres General Managers erfunden wurde. Die Innentemperatur wurde durch die Luftbedingungen gesteuert, wobei die Temperatur bei 24 ± 1 ° C gehalten wurde, wodurch die Gussteile viel werden können stabiler, das innere Gewebe viel besser proportioniert.

Beim Schalenhärten verwenden wir Aluminiumchlorid, um die Schale zu härten. Dies kann die Schale so hart machen, dass sie nicht verzerrt werden kann, und gleichzeitig wird der Fehler, den das Gussstück haben kann, verringert. Wenn Buchstaben oder Zahlen vorhanden sind darin werden sie viel klarer sein.

Beim Entparaffinieren verwenden etwa 95% der Gusslieferanten die ursprüngliche Wasserentparaffiniertechnik, aber wir verwenden die fortschrittliche Dampfentparaffiniertechnik, auf die wir sehr stolz sind. Dies kann das Luftloch und das Sandloch effektiv vermeiden, wodurch das Gussstück viel schöner aussieht.

Beim Schmelzprozess verwenden wir einen Mittelfrequenzofen, um das Auftreten des Oxids zu vermeiden. Im Kontrollteil für geschmolzenen Stahl verwenden wir eine in Deutschland importierte Direktablesespektrometer-Maschine, um deren Qualität vor dem Herausschmelzen des geschmolzenen Stahls aus dem Ofen sicherzustellen. Während dieses Prozesses verwenden wir ERP-Produktions- und Verwaltungssoftware, um die Feedback-Informationen zu erhalten.

Im Shell-Knock-Out-Prozess verfügen wir über spezielle Maschinen, die das Schlagen und Klopfen verringern können und leicht durch manuelles Ausschlagen der Shell hergestellt werden können.

Beim Kugelstrahlen haben wir eine kriechende und hängende Strahlmaschine mit einem Stahlstrahl von 0,5 bis 0,8, wodurch die Produkte glatt werden. Wenn der Kunde möchte, dass sie viel schöner aussehen, können wir natürlich auch Sandstrahlen durchführen Behandlung.

Bei der Wärmebehandlung verwenden wir einen Elektroofen und wenden eine Doppeltemperaturregelung an, um die Produkte gleichmäßig zu erwärmen. Infolgedessen weisen die Produkte eine hervorragende metallurgische Struktur auf.

Unsere Toleranz kann gemäß dem Toleranzstandard unseres Landes die Note 5-7 erreichen.

Im Bearbeitungsprozess haben wir 12 CNC-Bearbeitungszentren und einige andere Maschinen, sodass wir bei Bedarf weitere Bearbeitungen durchführen können.

Architectural Hardware Precision Casting



Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Products

Home > Products > Stainless Steel Precision Casting > Architectural Hardware Precision Casting

Architectural Hardware Precision Casting

Product categories of Architectural Hardware Precision Casting, we are specialized manufacturers from China, Architectural Hardware Precision Casting, Architectural Hardware Lost Wax Casts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Architectural Hardware Investment Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • machine parts precision casting

    machine parts precision casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Architectural Hardware Investment Castings come from Chinese top investment casting manufacturer Our Investment Castings for Architectural Hardwares have good quality and best service In wax pattern process we mix stearic acid and paraffin wax in wax pattern making as you know it is better than polyethylene and the...

    • Lost Wax Castings for Architectural Hardwares

    Lost Wax Castings for Architectural Hardwares

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Lost Wax Castings for Architectural Hardwares have high dimensional accuracy generally a linear tolerance of 1 an angle tolerance of 1 2 degrees and a surface finish of Ra 1 6 to 3 2 which can save material and machining costs Architectural Hardware Lost Wax Castings can produce parts with complex shapes or cast...

    • Architectural Hardware Precision Casting

    Architectural Hardware Precision Casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Investment casting has a long history Ancient people used castings as life tools In modern times castings are mainly used as blank of machine parts and some precision castings can also be directly used as machine parts Casting accounts for a large proportion in mechanical products For example in tractors casting...

    • Stainless Steel Precision Castings

    Stainless Steel Precision Castings

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Common markets for Precision Castings of Stainless Steel include defense oil and gas medical and many more Stainless Steel Precision Casts are included in our main business The application of Stainless Steel Precision Casts is very broad covering the whole machinery manufacturing and mechanical processing industry the...

    • Architectural Hardware Investment Casting

    Architectural Hardware Investment Casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Wei fang Jun long precision casting co LTD the main products are precision casting of carbon steel low carbon steel medium carbon steel castings high carbon steel alloy steel precision casting high manganese steel high chromium steel high nickel steel a variety of materials such as precision casting products The parts...

    • Architectural Hardware Precision Castings

    Architectural Hardware Precision Castings

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    We are a high quality Architectural Hardware Precision Castings and steel foundry for stainless carbon and tool steel materials we also work with bronze aluminum and other alloy and specialty materials We provide low and high volumePrecision Castings for Architectural Hardwares as well as rapid prototyping services...

    • Architectural Hardware Investment Castings

    Architectural Hardware Investment Castings

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Wei fang Jun long precision casting co LTD the main products are precision casting of carbon steel low carbon steel medium carbon steel high carbon steel alloy steel precision casting high manganese steel high chromium steel high nickel steel a variety of materials such as precision casting products The parts are...

    • stainless steel of casting

    stainless steel of casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Architectural Hardware Investment Castings come from Chinese top investment casting manufacturer Our Investment Castings for Architectural Hardwares have good quality and best service Part Name Casting Wrenches for hardware toolings Feather OEM Parts for Japanese tooling Customer Tolerances CT4 to CT6 Process Precsion...

    • 304 stainless steel precision casting

    304 stainless steel precision casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Architectural Hardware Investment Castings come from Chinese top investment casting manufacturer Our Investment Castings for Architectural Hardwares have good quality and best service Part Name Casting Wrenches for hardware toolings Feather OEM Parts for Japanese tooling Customer Tolerances CT4 to CT6 Process Precsion...

    • Hardware parts precisin casting

    Hardware parts precisin casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Architectural Hardware Investment Castings come from Chinese top investment casting manufacturer Our Investment Castings for Architectural Hardwares have good quality and best service Part Name Casting Wrenches for hardware toolings Feather OEM Parts for Japanese tooling Customer Tolerances CT4 to CT6 Process Precsion...

    • precision casting of hardware parts

    precision casting of hardware parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Architectural Hardware Investment Castings come from Chinese top investment casting manufacturer Our Investment Castings for Architectural Hardwares have good quality and best service Part Name Casting Wrenches for hardware toolings Feather OEM Parts for Japanese tooling Customer Tolerances CT4 to CT6 Process Precsion...

    • stainless steel  of precision casting

    stainless steel of precision casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Junlong manufactures Stainless Steel Precision Castings for components requiring high resistance to corrosion and wear often without the need to apply costly secondary plating or coating Common markets for Precision Castings of Stainless Steel include defense oil and gas medical and many more Stainless Steel Precision...

    • precision casting of machine parts

    precision casting of machine parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Architectural Hardware Investment Castings come from Chinese top investment casting manufacturer Our Investment Castings for Architectural Hardwares have good quality and best service In wax pattern process we mix stearic acid and paraffin wax in wax pattern making as you know it is better than polyethylene and the...

    • Stainless Steel Investment Casting

    Stainless Steel Investment Casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The mechanical properties of Stainless Steel Investment Casting are relatively high during its use The main reason is that the melting point of its products is relatively high The Stainless Steel Precision Casting is easy to oxidize The molten steel of Cast in Stainless Steel has poor mobility and shrinks during...

    • Stainless Steel Precision Casting

    Stainless Steel Precision Casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Stainless Steel Precision Casting includes material SS301 SS304 SS304L SS316 SS316L and SS321 Investment casting method for Precision Casting of Stainless Steel can get a good surface finish and precision dimensions you only make a slight machining to reach your requriement The unit weight from 10gs to 100kgs In wax...

China Architectural Hardware Precision Casting Suppliers

Architectural Hardware Precision Casting or architectural hardware Investment casting, silica sol process. It is a casting process with little or no cutting.

Cast architectural hardware is an excellent process technology in the foundry industry. Its application is very extensive. Architectural hardware cast not only applies to the casting of various types and alloys, but also produces the dimensional accuracy of castings. The surface quality is higher than that of other casting methods, and even castings that are difficult to cast and which are difficult to cast have high temperature resistance and are not easily processed can be cast using investment casting.

In wax pattern process,we mix stearic acid and paraffin wax in wax pattern making,as you know,it is better than polyethylene,and the wax deformation is small.

In shell making,we adopt automatic sand-covering production line, which was invented under the guidance of our general manager.The indoor temperature was controlled by air-conditions,keeping the temperature at 24℃±1℃, which can make the castings much more stable,the internal tissues much more well-proportioned.

In shell hardening process,we use aluminium chloride to harden the shell.This can make the shell so hard that it can`t be distorted,at the same time the bug which the casting may have will be decreased.If there are letters or numbers in it,they will be much clearer.

In dewaxing process,about 95% of the castings suppliers adopt the original water dewaxing technics,but we using the advanced steam dewaxing technics,which we are very proud of. This can effectively avoid the air-hole and sand-hole, making the casting look much nicer.

In smelt process, we use middle frequency furnace, avoiding the emergence of the oxide; in molten steel control part, we use Germany-imported direct reading spectrometer machine, assuring its quality before the molten steel out of the furnace. During this process we use ERP production and management software to get the feedback information.

In shell-knock out process, we have special machines,which can decrease the hitting and knocking, easily made by manual shell knocking out.

In shot-blasting process, we have crawler-type and hanging shot-blasting machine, with steel shot 0.5-0.8, making the products smooth.Of course, if the customer wants it look much nicer, we also can carry out sand-blast treatment.

In heat treatment process, we use electric furnace, and adopt double-temperature control in order to heat the products equally. As a result, the products will have great metallurgical structure.

Our tolerance can reach at the grade of 5-7 according to our country`s tolerance standard.

In machining process,we have 12 CNC machining centers and some other machines, so we can make further machining if the customers need.

Architectural Hardware Precision Casting



Send Inquiry

Anna

Ms. Anna

Email:

info@Junlongcast.com

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.junlongcasting.com