Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Feinguss aus legiertem Stahl > Petroleum Parts Feinguss

Petroleum Parts Feinguss

Produktkategorie von Petroleum Parts Feinguss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Petroleum Parts Feinguss , Feinguss von Petroleumteilen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Petroleum Parts Feinguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • gegossene Kabelschutzschellen

    gegossene Kabelschutzschellen

    • Marke: junlong

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Die Einführung des Kreuzkupplungsschutzes aus Stahlguss in der Öl- und Gasindustrie Mitte der 1980er Jahre revolutionierte den Schutz von Bohrlochkabeln für die Versorgung von elektrischen Tauchpumpen (ESP), Sicherheitsventilen und anderen Bohrlochausrüstungen. In der Vergangenheit kostete die Beschädigung von Kabeln...

    • Kreuzkopplungskabelschutz

    Kreuzkopplungskabelschutz

    • Marke: junlong

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Die Einführung des Kreuzkupplungsschutzes aus Stahlguss in der Öl- und Gasindustrie Mitte der 1980er Jahre revolutionierte den Schutz von Bohrlochkabeln für die Versorgung von elektrischen Tauchpumpen (ESP), Sicherheitsventilen und anderen Bohrlochausrüstungen. In der Vergangenheit kostete die Beschädigung von Kabeln...

    • Kreuzkupplungsschutz

    Kreuzkupplungsschutz

    • Marke: junlong

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Dieses Produkt hat viele Spezifikationen und ist für Gebrauch verwendbar. Sein Gewicht beträgt ca. 4kg-12kg. Unsere Firma hat jetzt 6 Spezifikationen Feinguss wird häufig in Erdölmaschinen wie Ölbohr- und Bergbaumaschinen, Erdölmaschinenteilen, Werkzeugen, Bohrlochkopfgeräten und anderen Geräten eingesetzt. Die...

    • Kabelschutz im Bohrloch

    Kabelschutz im Bohrloch

    • Marke: JLOil

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Stanzkabel-Schutzvorrichtungen werden durch im Verbindungsrohr montierte Schrauben für eine Vielzahl von Kabeln, Steuerleitungen, Chemikalieninjektionsleitungen, Einkapselungsleitungen usw. gebildet, die häufig bei Kreuzkupplungen, Schläuchen, Sicherheitsventilen, Komplettierungen, Befestigungen, Reparaturen und...

    • ESP Cable Protector Kupplungskabelklemme

    ESP Cable Protector Kupplungskabelklemme

    • Marke: JLOil

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Stanzkabel-Schutzvorrichtungen werden durch im Verbindungsrohr montierte Schrauben für eine Vielzahl von Kabeln, Steuerleitungen, Chemikalieninjektionsleitungen, Einkapselungsleitungen usw. gebildet, die häufig bei Kreuzkupplungen, Schläuchen, Sicherheitsventilen, Komplettierungen, Befestigungen, Reparaturen und...

    • Ölkabel Zentralisator gegossen

    Ölkabel Zentralisator gegossen

    • Marke: JLOil

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Dieses Produkt hat viele Spezifikationen und ist für Gebrauch verwendbar. Sein Gewicht beträgt ca. 4kg-12kg. Unsere Firma hat jetzt 6 Spezifikationen Feinguss ist weit verbreitet in Erdölmaschinen, wie Ölbohr- und Bergbaumaschinenausrüstung, Erdölmaschinenteilen, Werkzeugen, Bohrlochkopfvorrichtungen und anderen...

    • Präzisionsgusskabelschutz

    Präzisionsgusskabelschutz

    • Marke: junlong

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Dieses Produkt hat viele Spezifikationen und ist für Gebrauch verwendbar. Sein Gewicht beträgt ca. 4kg-12kg. Unsere Firma hat jetzt 6 Spezifikationen Feinguss ist weit verbreitet in Erdölmaschinen, wie Ölbohr- und Bergbaumaschinenausrüstung, Erdölmaschinenteilen, Werkzeugen, Bohrlochkopfvorrichtungen und anderen...

    • Casting Kabelschutzprodukt

    Casting Kabelschutzprodukt

    • Marke: Junglong

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Dieses Produkt hat viele Spezifikationen und ist für den Gebrauch geeignet. Sein Gewicht beträgt ca. 4kg-12kg. Unsere Firma hat jetzt 6 Spezifikationen Feinguss ist weit verbreitet in Erdölanlagen, wie Ölbohr- und Bergbaumaschinen, Erdölteilen, Werkzeugen, Bohrlochköpfen und anderen Geräten. Die meisten von ihnen...

    • Petroleum Maschinen Teile Castings

    Petroleum Maschinen Teile Castings

    • Marke: Junglong

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Dieses Produkt hat viele Spezifikationen und ist für den Gebrauch geeignet. Sein Gewicht beträgt ca. 4kg-12kg. Unsere Firma hat jetzt 6 Spezifikationen Feinguss ist weit verbreitet in Erdölanlagen, wie Ölbohr- und Bergbaumaschinen, Erdölteilen, Werkzeugen, Bohrlochköpfen und anderen Geräten. Die meisten von ihnen...

    • Firma für Präzisionsguss

    Firma für Präzisionsguss

    • Marke: Junglong

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001:2005

    Feinguss ist weit verbreitet in Erdölanlagen, wie Ölbohr- und Bergbaumaschinen, Erdölteilen, Werkzeugen, Bohrlochköpfen und anderen Geräten. Die meisten von ihnen verwenden hohe Chrom-Stahl-Gussteile, Unsere Firma kann entwickeln, Design, Massenproduktion, OEM und ODM für Erdöl Maschinenguss. Darüber hinaus, wie...

    • Petroleum Parts Feinguss

    Petroleum Parts Feinguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang Stadt, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Petroleum Parts Feinguss, auch bekannt als Wachsausschmelzverfahren. Feinguss für Petroleum-Teile bietet große Vorteile im Vergleich zu anderen Verfahren, z. B .: engere Maßtoleranzen als Sandguss, niedrigere Stückkosten bei langen Produktionsläufen im Vergleich zur Bearbeitung, weit höhere Präzision und Genauigkeit...

    • Präzisionsguss für Petroleum-Teile

    Präzisionsguss für Petroleum-Teile

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Wachsausschmelzverfahren ist weit verbreitet in Erdöl Maschinen, wie Ölbohr-und Bergbau Maschinenausrüstung, Petroleum Maschinen Teile, Werkzeuge, Bohrlochkopf Geräte und andere Geräte. Die meisten von ihnen verwenden hohe Chrom-Stahl-Gussteile, kann unsere Firma entwickeln, Design, Massenproduktion, OEM und ODM für...

China Petroleum Parts Feinguss Lieferanten

Petroleum Parts Casting ist ein Zweig der Feingusslegierung, die in Erdölmärkten weit verbreitet ist. Casting für Petroleum Teile nimmt Wachsausschmelzverfahren, auch als Casting bezeichnet.

Im Wachsmusterverfahren mischen wir Stearinsäure und Paraffinwachs. Wie Sie wissen, ist es bei der Wachsmodellherstellung besser als Polyethylen und die Wachsdeformation ist gering. Beim Tauchschlammverfahren verwenden die meisten Lieferanten Wasserglastechnik im häuslichen Bereich, aber wir setzen Mischtechnik oder Kieselsoltechnik ein.

In der Muschelherstellung nehmen wir automatische Sand-bedeckende Produktionslinie an, die unter der Führung unseres allgemeinen Managers erfunden wurde. Die Innentemperatur wurde durch Luftbedingungen kontrolliert, die Temperatur bei 24 ℃ ± 1 ℃ behaltend, die die Gussteile viel machen kann stabiler, das innere Gewebe viel besser proportioniert.

Im Entparaffinierungsverfahren verwenden etwa 95% der Gusshersteller die ursprüngliche Wasserentwachsungstechnik, aber wir verwenden die fortschrittliche Dampfentwachsungstechnik, auf die wir sehr stolz sind. Dadurch kann das Luftloch und das Sandloch effektiv vermieden werden viel schöner aussehen.

Im Schmelzverfahren verwenden wir einen Mittelfrequenzofen, wobei das Auftreten des Oxids vermieden wird; in Stahlschmelze Steuerungsteil, verwenden wir Deutschland-importierte direktes Lesespektrometer Maschine, seine Qualität sichernd, bevor der geschmolzene Stahl aus dem ofen. Während dieses Prozesses benutzen wir ERP-Produktion und Management-Software, um die Rückgesprächinformationen zu erhalten.

Im Wärmebehandlungsprozess benutzen wir elektrischen Ofen und nehmen doppelte Temperatursteuerung an, um die Produkte gleichmäßig zu erhitzen. Infolgedessen haben die Produkte große metallurgische Struktur.

Unsere Toleranz kann in der Klasse von 5-7 gemäß dem Toleranzstandard unseres Landes erreichen.

Im Bearbeitungsprozess haben wir 12 CNC-Bearbeitungszentren und einige andere Maschinen, so dass wir weitere Bearbeitungen vornehmen können, wenn die Kunden es wünschen.

Unsere Petroleum Parts Investment Cast hat Qualitätssicherung nach ISO9001: 2008, strenge Materialprüfung und exakte Maßkontrolle, mit 100% Qualitätskontrolle. OEM-Bestellung ist willkommen. Das Feingießen von Petroleumteilen kann vollständig auf Ihren Spezifikationen wie Zeichnung, Design, Muster usw. basieren.

Petroleum parts investment casting

Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

E-Mail-Adresse:

info@Junlongcast.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Mobile Seite

http://de.junlongcasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Products

Home > Products > Alloy Steel Investment Casting > Petroleum Parts Investment Casting

Petroleum Parts Investment Casting

Product categories of Petroleum Parts Investment Casting, we are specialized manufacturers from China, Petroleum Parts Investment Casting, Investment Casting of Petroleum Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Petroleum Parts Precision Castings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • cast cable protector clamps

    cast cable protector clamps

    • Brand: junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    The introduction of the cast steel cross coupling protector to the oil and gas industry in the mid 1980 s served to revolutionise the protection of downhole cables used to power electric submersible pumps ESP s safety valves and other downhole equipment Historically damage to downhole cables due to crushing between...

    • cross coupling cable protectors

    cross coupling cable protectors

    • Brand: junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    The introduction of the cast steel cross coupling protector to the oil and gas industry in the mid 1980 s served to revolutionise the protection of downhole cables used to power electric submersible pumps ESP s safety valves and other downhole equipment Historically damage to downhole cables due to crushing between...

    • Cross Coupling Protector

    Cross Coupling Protector

    • Brand: junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    This product has a lot of specifications and is suitable for use Its weight is about 4kg 12kg Our company now has 6 specifications Investment casting is widely used in petroleum machinery such as oil drilling and mining machinery equipment petroleum machinery parts tools wellhead devices and other equipment Most of...

    • ESP Cable Protector  coupling cable clamp

    ESP Cable Protector coupling cable clamp

    • Brand: JLOil

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    Punching Cable protectors are formed by bolt mounted in the connection pipe for a variety of cables control lines chemical injection line encapsulation line and etc widely applied on cross coupling tubing safety valve protection completions fixing well repair and gauge completions It provides a safe and quick way of...

    • Oil cable centralizer cast

    Oil cable centralizer cast

    • Brand: JLOil

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    This product has a lot of specifications and is suitable for use Its weight is about 4kg 12kg Our company now has 6 specifications Investment casting is widely used in petroleum machinery such as oil drilling and mining machinery equipment petroleum machinery parts tools wellhead devices and other equipment Most of...

    • downhole cable protector

    downhole cable protector

    • Brand: JLOil

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    Punching Cable protectors are formed by bolt mounted in the connection pipe for a variety of cables control lines chemical injection line encapsulation line and etc widely applied on cross coupling tubing safety valve protection completions fixing well repair and gauge completions It provides a safe and quick way of...

    • precision casting cable protector

    precision casting cable protector

    • Brand: junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    This product has a lot of specifications and is suitable for use Its weight is about 4kg 12kg Our company now has 6 specifications Investment casting is widely used in petroleum machinery such as oil drilling and mining machinery equipment petroleum machinery parts tools wellhead devices and other equipment Most of...

    • Casting cable protector product

    Casting cable protector product

    • Brand: junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    This product has a lot of specifications and is suitable for use Its weight is about 4kg 12kg Our company now has 6 specifications Investment casting is widely used in petroleum machinery such as oil drilling and mining machinery equipment petroleum machinery parts tools wellhead devices and other equipment Most of...

    • Petroleum machinery parts  castings

    Petroleum machinery parts castings

    • Brand: junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    This product has a lot of specifications and is suitable for use Its weight is about 4kg 12kg Our company now has 6 specifications Investment casting is widely used in petroleum machinery such as oil drilling and mining machinery equipment petroleum machinery parts tools wellhead devices and other equipment Most of...

    • foudry of  precision casting

    foudry of precision casting

    • Brand: junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 1000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001:2005

    Investment casting is widely used in petroleum machinery such as oil drilling and mining machinery equipment petroleum machinery parts tools wellhead devices and other equipment Most of them use high chromium steel castings Our company can develop design mass production OEM and odm for petroleum machinery casting In...

    • Petroleum Parts Investment Casting

    Petroleum Parts Investment Casting

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang City, Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Petroleum Parts Investment Casting also known as lost wax casting Investment casting for Petroleum Parts offers major advantages compared to other processes such as tighter dimensional tolerances than sand casting lower per piece costs over long production runs vs machining far greater precision and accuracy than...

    • Precision Castings for Petroleum Parts

    Precision Castings for Petroleum Parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    lost wax casting is widely used in petroleum machinery such as oil drilling and mining machinery equipment petroleum machinery parts tools wellhead devices and other equipment Most of them use high chromium steel castings Our company can develop design mass production OEM and odm for petroleum machinery casting In...

China Petroleum Parts Investment Casting Suppliers

Petroleum Parts Investment Casting is one branch of Alloy Steel Precision Casting, which is widely used in petroleum markets. Casting for petroleum parts adopts Lost wax casting, also called Investment casting.

In wax pattern process,we mix stearic acid and paraffin wax. In wax pattern making, as you know, it is better than polyethylene, and the wax deformation is small. In dipping slurry process,most of the suppliers adopt water glass technics in domestic area,but we adopt compound technics or silica sol technics.

In shell making,we adopt automatic sand-covering production line, which was invented under the guidance of our general manager.The indoor temperature was controlled by air-conditions,keeping the temperature at 24℃±1℃, which can make the castings much more stable,the internal tissues much more well-proportioned.

In dewaxing process,about 95% of the castings suppliers adopt the original water dewaxing technics,but we using the advanced steam dewaxing technics,which we are very proud of.This can effectively avoid the air-hole and sand-hole,making the casting look much nicer.

In smelt process,we use middle frequency furnace,avoiding the emergence of the oxide; in molten steel control part,we use Germany-imported direct reading spectrometer machine,assuring its quality before the molten steel out of the furnace.During this process we use ERP production and management software to get the feedback information.

In heat treatment process,we use electric furnace,and adopt double-temperature control in order to heat the products equally.As a result, the products will have great metallurgical structure.

Our tolerance can reach at the grade of 5-7 according to our country`s tolerance standard.

In machining process,we have 12 CNC machining centers and some other machines, so we can make further machining if the customers need.

Our petroleum parts investment cast has quality assurance in accordance with ISO9001: 2008, strict material inspection and exact dimension control, with 100% quality control. OEM order is welcome. The Investment Casting of Petroleum Parts can be made completely based on your specifications such as drawing, design, sample etc.

Petroleum parts investment casting

Send Inquiry

Anna

Ms. Anna

Email:

info@Junlongcast.com

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.junlongcasting.com