Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kohlenstoffstahl / legierter stahl / edelstahl / gussteile > Gussteile aus hochverchromtem Stahl

Gussteile aus hochverchromtem Stahl

Produktkategorie von Gussteile aus hochverchromtem Stahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Präzisionsguss aus hochverchromtem legiertem Stahl , Hochpräzises Stanzgießen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochpräzises Metalldruckgussprägen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Achsschenkel-Gussteile

    Achsschenkel-Gussteile

    • Marke: Junlong

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Diese Art von Übergangsabschnitt hat strenge Toleranz, das Gewicht beträgt etwa 4-6kg, das Material ist nein. 65 Kohlenstoffstahl, der direkt bestellt oder durch Zeichnung besonders angefertigt werden kann. Feinguss-Produkte sind weit verbreitet, wie z. B. Gabelstapler-Kraftwerk, die Art der Verbrennung Gleichgewicht...

    • Teile aus legiertem Stahl

    Teile aus legiertem Stahl

    • Marke: Junlong

    • Verpakung: Holzschatulle

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Feinguss-Produkte sind weit verbreitet, wie z. B. Gabelstapler-Kraftwerk, die Art der Verbrennung Gleichgewicht Gewicht, Kraftwerk, Chassis, viele Teile verwenden Feinguss, unsere Firma kann Kunden mit einer Vielzahl von Formen der Forschung und Entwicklung des Produkts, Design , Anpassung, und verschiedene materielle...

    • Kohlenstoffstahl-Gussprodukte

    Kohlenstoffstahl-Gussprodukte

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die Produkte, die im Feinguss hergestellt werden, befinden sich in der Nähe der fertigen Produkte und erfordern wenig zusätzliche Bearbeitung und Schneiden. Außerdem gibt es viele Arten von Materialien und keine Einschränkungen. Unsere Firma kann Gussteile fertig stellen, egal wie viele und schwierige Formen es sind...

    • 40Cr Stahl-Feinguss

    40Cr Stahl-Feinguss

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Chrom ist eines der Hauptlegierungselemente in hitzebeständigem Stahl. Chromstahl besteht aus Chromstahl, der aus hartem, hartem, korrosionsbeständigem, korrosionsbeständigem und rostfreiem Stahl besteht. Hohe Oxidationsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Andere Elemente wie Molybdän, Vanadium, Wolfram, Titan,...

    • Stahlprodukte mit hohem Chromgehalt

    Stahlprodukte mit hohem Chromgehalt

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Unsere Firma hat viele hohe Chromstahlgussteile, die meisten der Produkte, die Chromstahl enthalten, müssen temperiert werden, dieses Material ist sehr hart Chrom ist eines der Hauptlegierungselemente in hitzebeständigem Stahl. Chromstahl besteht aus Chromstahl, der aus hartem, hartem, korrosionsbeständigem,...

    • hochchromlegierter Stahl

    hochchromlegierter Stahl

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Unsere Firma hat viele hohe Chromstahlgussteile, die meisten der Produkte, die Chromstahl enthalten, müssen temperiert werden, dieses Material ist sehr hart Chrom ist eines der Hauptlegierungselemente in hitzebeständigem Stahl. Chromstahl besteht aus Chromstahl, der aus hartem, hartem, korrosionsbeständigem,...

    • Teile aus hochlegiertem Nickellegierungsstahl

    Teile aus hochlegiertem Nickellegierungsstahl

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Modell: 20Mn2

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    Chrom ist eines der Hauptlegierungselemente in hitzebeständigem Stahl. Chromstahl besteht aus Chromstahl, der aus hartem, hartem, korrosionsbeständigem, korrosionsbeständigem und rostfreiem Stahl besteht. Hohe Oxidationsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Andere Elemente wie Molybdän, Vanadium, Wolfram, Titan,...

    • Stahlguss mit hohem Chromgehalt

    Stahlguss mit hohem Chromgehalt

    • Marke: JUNLONG

    • Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    • Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram

    • Modell: 25CrNiMo

    • Ort Von Zukunft: Weifang, Provinz Shandong, China

    Chrom ist eines der Hauptlegierungselemente in hitzebeständigem Stahl. Chromstahl besteht aus Chromstahl, der aus hartem, hartem, korrosionsbeständigem, korrosionsbeständigem und rostfreiem Stahl besteht. Hohe Oxidationsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit. Andere Elemente wie Molybdän, Vanadium, Wolfram, Titan,...

China Gussteile aus hochverchromtem Stahl Lieferanten

Chinas professionelle Hochchromstahl Feinguss Hersteller, Wachsausschmelzguss, Hochchromstahl, Chromstahl ist ein Chrom-haltiger legierter Stahl Verschleißkorrosion Korrosion Korrosion Rostbeständiger Stahl kann zur Herstellung von Maschinen und Werkzeugen verwendet werden. Mit hoher Oxidationsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit wird dieses Material beim Präzisionsgießen von Auto- und LKW-Gussteilen sowie beim Wachsausschmelzgießen verwendet


931056174_45781958_

Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

E-Mail-Adresse:

info@Junlongcast.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Mobile Seite

http://de.junlongcasting.com

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Products

Home > Products > Carbon Steel / Alloy Steel / Stainless Steel /Castings > High Chromium Steel Castings

High Chromium Steel Castings

Product categories of High Chromium Steel Castings, we are specialized manufacturers from China, High Chromium Alloy Steel Precision Casting, High Precision Stamping Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Precision Metal Die Casting Stamping R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Steering knuckle casting parts

    Steering knuckle casting parts

    • Brand: Junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 5000000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001

    This kind of transition section has strict tolerance the weight is about 4 6kg the material is no 65 carbon steel which can be ordered directly or customized by drawing investment casting products are widely used such as forklift power plant the combustion balance weight type fork power plant chassis many of parts are...

    • alloy steel truck parts

    alloy steel truck parts

    • Brand: Junlong

    • Packaging: wooden case

    • Supply Ability: 5000000

    • Min. Order: 5 Ton

    • Certificate: ISO9001

    investment casting products are widely used such as forklift power plant the combustion balance weight type fork power plant chassis many of parts are using investment casting our company can provide customers with a variety of shapes of product research and development design customization and different material...

    • carbon steel castings product

    carbon steel castings product

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    The products produced by investment casting are close to the finished products and require little additional processing and cutting Besides there are many kinds of materials and no restrictions Our company can finish casting products no matter how many and difficult shapes are Wei fang Jun long precision casting co...

    • 40Cr steel investment castings

    40Cr steel investment castings

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Chromium is one of the main alloy elements in heat resistant steel Chrome steel is made of chrome alloy steel which is made of hard hard corrosion resistant corrosion resistant and rust resistant High oxidation resistance and corrosion resistance Other elements such as molybdenum vanadium tungsten titanium niobium and...

    • high chromium steel products

    high chromium steel products

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Our company has a lot of high chromium steel castings most of the products containing chromium steel need to be tempered This material is very hard Chromium is one of the main alloy elements in heat resistant steel Chrome steel is made of chrome alloy steel which is made of hard hard corrosion resistant corrosion...

    • high chromiun alloy steel

    high chromiun alloy steel

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Our company has a lot of high chromium steel castings most of the products containing chromium steel need to be tempered This material is very hard Chromium is one of the main alloy elements in heat resistant steel Chrome steel is made of chrome alloy steel which is made of hard hard corrosion resistant corrosion...

    • high nickel alloy steel parts

    high nickel alloy steel parts

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Model No.: 20Mn2

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    Chromium is one of the main alloy elements in heat resistant steel Chrome steel is made of chrome alloy steel which is made of hard hard corrosion resistant corrosion resistant and rust resistant High oxidation resistance and corrosion resistance Other elements such as molybdenum vanadium tungsten titanium niobium and...

    • high chromium steel castings

    high chromium steel castings

    • Brand: JUNLONG

    • Packaging: fumigation-free wooden case

    • Min. Order: 0.5-100 Kilogram

    • Model No.: 25CrNiMo

    • Place of Origin: Weifang,Shandong Province, China

    Chromium is one of the main alloy elements in heat resistant steel Chrome steel is made of chrome alloy steel which is made of hard hard corrosion resistant corrosion resistant and rust resistant High oxidation resistance and corrosion resistance Other elements such as molybdenum vanadium tungsten titanium niobium and...

China High Chromium Steel Castings Suppliers

China's professional high chromium steel Investment casting manufacturers, Lost wax casting, high chromium steel, chromium steel is a chromium containing alloy steel hard wear corrosion corrosion corrosion corrosion corrosion rust-resistant steel can be used to make machinery and tools.With high oxidation resistance and corrosion resistance, this material is used in Precision Casting Of Auto Parts and Truck Parts Castings,lost wax casting


931056174_45781958_

Send Inquiry

Anna

Ms. Anna

Email:

info@Junlongcast.com

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong

Mobile Site

http://www.junlongcasting.com