Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Ms. Anna
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Präzisions-Casting aus legiertem Stahl
Präzisions-Casting aus legiertem Stahl
Präzisions-Casting aus legiertem Stahl
Präzisions-Casting aus legiertem Stahl
Präzisions-Casting aus legiertem Stahl

Präzisions-Casting aus legiertem Stahl

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 0.5-100 Kilogram
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Gießverfahren: Thermische Schwerkraftguss

    Verarbeiten: Lost Wax Casting

    Formtechnik: Gravity Casting

    Anwendung: Maschinenteile

    Material: Legierter Stahl

    Oberflächenvorbereitung: Polieren

    Oberflächenrauheit: Ra6.3

    Bearbeitungstoleranz: +/- 0,01 mm

    Standard: AISI

    Zertifizierung: CE, ISO 9001: 2008

Additional Info

    Verpakung: begasungsfreier Holzkasten

    Marke: JUNLONG

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Weifang Stadt, Provinz Shandong, China

    Hafen: Qingdao Port

Produktbeschreibung


Junlong Gießerei ist ein professioneller Gabelstapler Teile Hersteller in China.We ein breites precison Feinguss für Gabelstapler parts.As eine Feingusslieferant erster Klasse tragen, haben wir die Produktion vorangebracht haben proc es s- Wachsausschmelzgussverfahrens oder Formgießen und ar e Lage Herstellung von Gabelstaplergussteilen mit legiertem Stahl, Kohlenstoffstahl, Manganstahl, ect.


1.Reduce Kosten: Nachbearbeitung ist einer der teuren Prozess für die Herstellung von Gabelstapler-Teile.Investition Gießen wird die Bearbeitung zu beseitigen oder zu reduzieren, wie es netshape Teile ist.Vorteile von Feinguss Gabelstapler Teile von unserer Gießerei:

2.Design Flexibilität: Im Gegensatz zu anderen Produk ng w ays, Feinguss erlaubt verschiedene komplexe Formen von Gabelstaplern Teilen, die Berücksichtigung von teueren assemblied Teilen zu beseitigen.

3.Close Toleranz und gute Oberflächenbeschaffenheit: Feinguss-Gabelstapler Teile haben relativ enge Toleranz und glatte Oberfläche, die für die Montage gut sein wird.

Investment Casting Process


Im Wachsmodellverfahren mischen wir Stearinsäure und Paraffinwachs in die Wachsmodellherstellung, wie Sie wissen, ist es besser als Polyethylen und die Wachsdeformation ist klein.

In der Muschelherstellung wenden wir eine automatische Sandbedeckungslinie an, die unter der Leitung unseres Geschäftsführers erfunden wurde. Die Innentemperatur wurde durch Luftbedingungen kontrolliert, wobei die Temperatur bei 24 ° C ± 1 ° C gehalten wurde, was die Gussteile viel stabiler machen kann, wobei das innere Gewebe viel besser proportioniert ist.

Beim Schalenhärten verwenden wir Aluminiumchlorid, um die Schale zu härten. Dies kann die Hülle so hart machen, dass sie nicht verzerrt werden kann, gleichzeitig wird der Fehler, den das Casting haben kann, verringert. Wenn Buchstaben oder Zahlen drin sind, werden sie viel klarer sein.

Im Entparaffinierungsverfahren übernehmen etwa 95% der Gusshersteller die ursprüngliche Wasserentwachsungstechnik, wir verwenden jedoch die fortschrittliche Dampfentwachsungstechnik, auf die wir sehr stolz sind. Dies kann das Luftloch und das Sandloch wirksam vermeiden, wodurch das Gießen viel schöner aussieht.

Im Schmelzverfahren verwenden wir einen Mittelfrequenzofen, wobei das Auftreten des Oxids vermieden wird; in der Stahlschmelze Steuerungsteil, verwenden wir Deutschland-importierte direkte Lesespektrometermaschine und sichert seine Qualität vor dem flüssigen Stahl aus dem Ofen heraus. Während dieses Prozesses verwenden wir ERP-Produktions- und Management-Software, um die Feedback-Informationen zu erhalten.

Im Shell-Knock-Out-Verfahren verfügen wir über spezielle Maschinen, die das Schlagen und Klopfen, das durch das Ausbrechen von Handschalen leicht gemacht wird, verringern können.

Im Sandstrahlverfahren haben wir Raupen-Typ und hängenden Strahlmaschine, mit Stahl-Schuss 0,5-0,8, so dass die Produkte glatt. Natürlich, wenn der Kunde wünscht, dass es viel schöner aussieht, können wir auch eine Sandstrahlbehandlung durchführen.

Im Wärmebehandlungsprozess benutzen wir elektrischen Ofen und verabschieden Doppeltemperatursteuerung, um die Produkte gleichmäßig zu erhitzen. Infolgedessen werden die Produkte eine große metallurgische Struktur haben.

Unsere Toleranz kann in der Klasse von 5-7 gemäß dem Toleranzstandard unseres Landes erreichen.

Im Bearbeitungsprozess haben wir 12 CNC-Bearbeitungszentren und einige andere Maschinen, so dass wir weitere Bearbeitungen vornehmen können, wenn die Kunden es wünschen.

Legierter Stahl-Feinguss teilt sich in Gabelstapler Teile Feinguss, Landmaschinen Teile Feinguss, Petroleum Teile Feinguss und chemische Teile Feinguss.


Cast of Alloy Steel

Produktgruppe : Kohlenstoffstahl / legierter stahl / edelstahl / gussteile > Gussteile für Gabelstapler

Anfrage versenden

Anna

Ms. Anna

E-Mail-Adresse:

info@Junlongcast.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobiltelefon:+8618363688899

E-Mail-Adresse:info@Junlongcast.com

Firmenadresse:Fangzi district eight road., Weifang, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
Anna Ms. Anna
What can I do for you?
Contact Supplier

Wei fang junlong precision casting Co.,Ltd

Alloy Steel Precision Casting
Alloy Steel Precision Casting
Alloy Steel Precision Casting
Alloy Steel Precision Casting
Alloy Steel Precision Casting

Alloy Steel Precision Casting

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 0.5-100 Kilogram
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Casting Method: Thermal Gravity Casting

    Process: Lost Wax Casting

    Molding Technics: Gravity Casting

    Application: Machinery Parts

    Material: Alloy Steel

    Surface Preparation: Polishing

    Surface Roughness: Ra6.3

    Machining Tolerance: +/-0.01mm

    Standard: AISI

    Certification: CE, ISO 9001:2008

Additional Info

    Packaging: fumigation-free wooden case

    Brand: JUNLONG

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Weifang City, Shandong Province, China

    Port: Qingdao Port

Product Description


Junlong foundry is a professional forklift parts manufacturer in China.We carry a wide precison Investment Casting for Forklift Parts.As a first class Investment casting supplier,we have advanced production process-Lost wax casting or lost foam casting and are able to manufacture forklift castings with alloy steel,carbon steel,manganese steel,ect.


1.Reduce costs:secondary machining is one of the expensive process for manufacturing forklift parts.Investment casting will eliminate or reduce machining as it is netshape parts.Advantages of investment casting forklift parts from our foundry:

2.Design flexibility:Unlike other manufacturing ways,investment casting allow various complex shapes of forklift parts,eliminating the consideration of expensive assemblied parts.

3.Close tolerance and good surface finish:investment casting forklift parts will have relatively close tolerance and smooth surface,which will be good for assembling.

Investment Casting Process


In wax pattern process, we mix stearic acid and paraffin wax in wax pattern making,as you know, it is better than polyethylene, and the wax deformation is small.

In shell making, we adopt automatic sand-covering production line, which was invented under the guidance of our general manager. The indoor temperature was controlled by air-conditions, keeping the temperature at 24℃±1℃, which can make the castings much more stable,the internal tissues much more well-proportioned.

In shell hardening process, we use aluminium chloride to harden the shell. This can make the shell so hard that it can`t be distorted, at the same time the bug which the casting may have will be decreased.If there are letters or numbers in it, they will be much clearer.

In dewaxing process, about 95% of the castings suppliers adopt the original water dewaxing technics, but we using the advanced steam dewaxing technics,which we are very proud of. This can effectively avoid the air-hole and sand-hole,making the casting look much nicer.

In smelt process, we use middle frequency furnace, avoiding the emergence of the oxide; in molten steel control part, we use Germany-imported direct reading spectrometer machine, assuring its quality before the molten steel out of the furnace. During this process we use ERP production and management software to get the feedback information.

In shell-knock out process, we have special machines, which can decrease the hitting and knocking, easily made by manual shell knocking out.

In shot-blasting process, we have crawler-type and hanging shot-blasting machine, with steel shot 0.5-0.8,making the products smooth. Of course, if the customer wants it look much nicer, we also can carry out sand-blast treatment.

In heat treatment process, we use electric furnace, and adopt double-temperature control in order to heat the products equally. As a result, the products will have great metallurgical structure.

Our tolerance can reach at the grade of 5-7 according to our country`s tolerance standard.

In machining process, we have 12 CNC machining centers and some other machines, so we can make further machining if the customers need.

Alloy Steel Investment Casting divides into Forklift Parts Investment Casting, Agricultural Machinery Parts investment casting, Petroleum Parts Investment Casting , and Chemical Parts Investment Casting.


Cast of Alloy Steel

Looking for ideal Alloy Steel Casting Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Cast Alloy Steel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Alloy Steel Investment Casting. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Carbon Steel / Alloy Steel / Stainless Steel /Castings > Forklift Parts Castings

Send Inquiry

Tel:86-0536-7669966

Fax:86-0536-7669966

Mobile Phone:+8618363688899

Email:info@Junlongcast.com

Address:No 2084,eight road.Fangzi district , Weifang, Shandong